![]() |
Mein(e) Highlight(s)
1. Pickerl mit nur einem leichten Mangel bekommen 2. Die obergeile Diskussion in der Firma zwischen 2 Mitarbeitern bzgl. Wahl und Ergebniss, wo letzten Mittwoch bei der Firmenfeier schon die erste Runde ausgetragen wurde :D ===>> ![]() |
achsooooo...ich dachte es is sowas wie ein "braten". aber hört sich gut an, viellciht noch ein paar mandelscheibchen und rosmarin dazu...tada. ich weis schon was ich morgen koch :huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger: :(
|
Na... nur des Fleisch ansich heißt ja so, wenn man es kauft. Darum "braten". :)
Highlight heute: Jetzt wirds auch mal Zeit, dass ich auf die Uni schau. Dort tümmeln sich wohl schon wieder einige.... |
Highlight 1: Vormittag is mal x-trem geil vergangen!
Highlight 2: Hab mein Büroplatzerl wieder mit 24 neuen Red Bull Doserln aufgefüllt :D |
Bis jetzt bin ich mal gespannt ob die Lebensmittelpreise heuer wieder sinken nachdem die Preise für landwirtschaftliche Produkte durch die Bank verfallen - voriges Jahr waren ja auch wir schuld dass alles teurer worden ist *lol*
Happy Highlight for Today: 1 Tonne silierter Mais am Freitag: 80 Euro, heute: 70,- Voriges Jahr wars das doppelte Jucheeee auf der hohen Alm :) |
ich geh heute endlich mal wieder kegeln =)
|
Zitat:
Mais-Chart lass di net verorschen Franz :D Highlight des Tages: "Meine" Bank-Filiale war wegen technischen Problemen heute Vormittag vorübergehend geschlossen. ...mittlerweile gehts schon wieder heiter weiter. |
Zitat:
Amerikanische Bank? :D |
samenbank. :D
|
Zitat:
hehe! :D nein, nein... die einzig österreichische unter den Großbanken des Landes! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |