![]() |
das schlimmste ist mMn (abgesehen mal vom persönlichen und tiefen aspekt des intros) dass egal obs jetzt wirklich gegen joachim gerichtet war oder gegen das G oder gegen sonst wen, dass es die macher dieser cd wunderbar verstehen die EIGENEN heimischen künstler in den dreck runter zu ziehen und weiters einen dermaßen großen bullshit daherreden wie ichs selten gehört habe:
auszug aus der tracklist: 13. heiko & maiko - gebongt 17. r.i.o. - shine on 19. john dahlbäck - blink also das ist doch electro-house aller erster güte! zwar schon ne dicke staubschicht drauf, aber doch house! also mi wunderts nimmer wenn dann ein krocha zu mir kommt und mich aufordert krocha-muzik zu spielen, und dann ganz glücklich ist wenn i ihm david guetta spiel... wie gesagt, größte frechheit ist der (prsönliche) angriff auf einen ÖSTERREICHISCHEN künstler/dj/produzenten/ bzw. einen österreichischen club. so weit sind wir...:boese: |
Zitat:
Ich meinte damit, dass sobald einer was von EMI auf CD kaufen will, dass ers besser runterladet, damit man ihnen gscheit schadet... Für sowas dummes ghört ihnen das eigentlich |
das Ganze wurde bereits telefonisch geregelt....
Fakt ist das mir angesprochene Person versichert hat das nicht ich gemeint bin - das reicht mir schon. Falls ich doch gemeint war, kann ichs auch nicht ändern. bzw. wurde besagtes Intro nicht vom angesprochenen Salzburger angefertigt sondern von jemand anderem mit dem ich in meinem Leben gerade mal 2 Minuten gesprochen habe. Eine eventuelle "Erwähnung" auf der CD macht gar keinen Sinn weil ich mit den Members nahezu gar keinen Kontakt hatte oder habe. Möchte hier noch mal klar betonen, dass ich zuvor nie ein Problem mit irgendjemandem von Track Music hatte. Daher werdens wohl kaum mich meinen, auch wenn ich mich am Anfang logischerweise drüber aufgeregt habe. Ich nehme die Sache mit Humor und das solltet ihr auch machen. Die Person die da dargestellt wurde, hat mit mir nichts zu tun, dementsprechend ist diese Sache bereits erledigt. Bei Stefan Raab beschwert sich ja auch niemand wenn jemand da mal auf lustig macht... thats life ;) Was ich auf keinen Fall möchte, ist dass irgendjemand die Cd runterlädt oder sonstige Aktionen durchzieht. Bringt sowieso nix! ps: ich hatte zwar französisch in der Schule, aber keinen französischen DJ Namen *g* |
Zitat:
Ist schon klar. Zumal die CD von Trak Music compiliert wird :D |
nur bei stefan raab isses was anderes...geht mir ja auch am a**** vorbei wenn der orf meinen würde house hörer sind "schwul".
allerdings aus der eigenen szene (im weitesten sinne), von den mehr oder weniger eigenen leuten im eigenen land so etwas zu hören stimmt einen besonders in einem musikalischem entwicklungsland wie österreich schon sehr nachdenklich... |
Zitat:
Wenns geht in Frankreich? Styla Oida! |
Auf Wunsch beider Parteien wurde dieses Thema geschlossen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |