dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Deutsche Bundesliga 08 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25471)

Chryz Dee 15. November 2008 23:40

Zitat:

Zitat von reini
Wegen den Drecksbayern hab ich 45 Euro nicht gewonnen...Sonst stimmen alle meine Tipps, nur die sind umgfalln. Ich wett nie wieder auf die

und ich nie wieder auf die Stuttgarter pfeifen , gott sei dank hat mir Hoffenheim dann wieder bissle was gebracht
:(
jemand den Freistoß von Hoffenheims Eduardo gesehen? bahhh der war allererste sahne:eek:

bodowes 16. November 2008 19:38

Zitat:

Zitat von reini
Wegen den Drecksbayern hab ich 45 Euro nicht gewonnen...Sonst stimmen alle meine Tipps, nur die sind umgfalln. Ich wett nie wieder auf die

naja dieser satz ist schon die berühmten 3 euro fürs phrasenschwein wert :)

letztens konzentriere ich mich mehr auf over/under spielchen, liege da meist richtig :D:D:D in D ist das recht gut zu spielen, sowieso in ITA und FRA ... :) man gewinnt nicht die hammersummen (da ich nur zwischen 1 und 3 euro einsetz damit das ganze nicht in eine sucht ausartet), aber es ist schon ein fixes ritual am WE.

Chryz Dee 16. November 2008 19:41

Zitat:

Zitat von bodowes
naja dieser satz ist schon die berühmten 3 euro fürs phrasenschwein wert :)

letztens konzentriere ich mich mehr auf over/under spielchen, liege da meist richtig :D:D:D in D ist das recht gut zu spielen, sowieso in ITA und FRA ... :) man gewinnt nicht die hammersummen (da ich nur zwischen 1 und 3 euro einsetz damit das ganze nicht in eine sucht ausartet), aber es ist schon ein fixes ritual am WE.

habs anfangs auch mit kleinen summen versucht,aber hat nie so richtig was dabei rausgschaut^^, dann bissle mit livewetten is aber auch nid so meins, naja suchtpotential hat sowas ja immer, aber muss jetzt mal ne längere schöpferische pause einlegen :D

bodowes 16. November 2008 20:27

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
habs anfangs auch mit kleinen summen versucht,aber hat nie so richtig was dabei rausgschaut^^, dann bissle mit livewetten is aber auch nid so meins, naja suchtpotential hat sowas ja immer, aber muss jetzt mal ne längere schöpferische pause einlegen :D

ich verfolge immer die taktik, dass ich soviel gewinne um ein wettbudget beisammen zu haben, natürlich plus X als kleinen gewinn (mehr oder minder für nerven-bierchen von SA 15.30 bis 17.25, wenn die dortmunder spielen ...). mit kleinen einsätzen ist bei 10-11 spielen auf einem schein auch ein bissl was drin. ich spiel gern einfach mal 1-2 euro, manchmal schauen 30 euro raus, manchmal 300. suchtpotential ist immer vorhanden, deshalb bin ich da nicht auf horrende summen aus und begnüge mich mit die paar nätsch :)

Apollon Justice 16. November 2008 21:38

Also, wenn ich die letzten Posts übers Wetten so lese, bin ich froh, dass ich gar nie angefangen hab zu wetten...

reini 16. November 2008 23:18

Naja, 45 wäre der Gewinn gewesen, 5 Euro hab ich gesetzt. Die hol ich mir sowieso beim Pokern wieder.
Wetten ist schon geil, solang man nicht Unsummen verspielt. Is immer ein schöner Kick, wenns knapp vor Ende noch Unentschieden steht und man auf das erlösende Tor wartet :)

bodowes 5. December 2008 09:45

heute topspiel der bundesliga - wer hätte das gedacht - bayern gegen hoffenheim.

zitat rangnick dazu: "... wenn sie große sprüche hören wollen, dann gehen sie nach münchen. wenn sie flotten fußball sehen wollen, dann sind sie hier richtig."

mein tipp: 3-2 für bayern.

DJ Moreno 5. December 2008 20:38

Hoffenheim gerade 0:1 gegen Bayern in Führung gangen... Ibisevic...

reini 5. December 2008 20:44

Ein Bombentor, aber aus is noch lang nicht.
Eine Rote gibts mindestens noch, so wie sich die aufführn

IAN NEVARRA 5. December 2008 21:05

Gott sei Dank wird in D nicht so eine leidige Diskussion um Mäzene im Fußball geführt... zumindest weit nicht so ausgeprägt wie bei uns.
... super gut eingekauft und alles scheint aufzugehen...

i love hoffenheim! :)

Edith meldet das 1:1 ... shit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.