![]() |
Is das jetzt die Aufzeichnung aus Wien?
|
Nein, war irgendwo aus Deutschland...
|
So geil einfach nur :D
Was ich heute gesehen habe was nicht viel war , aber es war einfach nur geil :). ' Gibts eig schon Safari auf DVD? . Hab nur die Cd von Safari zaus liegen. Auf Dvd ist es einfach besser weil wenn man die ganze Mimik und Gestik sieht das macht es einfach aus. :) |
Zitat:
ja gibts..hab ich heut sogar bei der post stehen gesehen :) |
Zitat:
Müsste irgendwo in Bayern gewesen sein, hab das nur am Rande mitbekommen, weil er einen Schmäh über die Bayern gemacht hat .. Btw, was findet ihr an dem Typ eigentlich so witzig? Ich hab den Fernseher nebenher laufen lassen, in der Hoffnung dass mich das neue Programm von ihm endlich mal unterhält, aber nachdem ich 20 Minuten lang kein einziges Mal lachen musste, hab ich den Sender gewechselt. Obwohl ich eigentlich die bayerischen Komiker mag (allein wegen dem Dialekt), Gerhard Polt, Günter Grünwald usw. sehr ich mir gerne an, aber mit dem Mittermeier kann ich überhaupt nichts anfangen. |
Das witzige an dem Typen ist seine Mimik... sowas kannst nicht lernen, das kannst oder kannst nicht - Talent. Er ist einer der wenigen der die so dermaßen gekonnt einsetzen kann, dass ein zweitklassiger Schmäh erstklassig wirkt und mich zum lachen bringt.
:) |
Zitat:
jup gibt es! einmal die normale wo nur die deutsche aufzeichnung ist. und dan das Survivel pack mit mitschnitten wo 60 Minuten aus Österreich und 60 Minuten aus der Schweiz drauf sind. Gibt es eh bei jedem Fachhandel wo es DVD's gibt;) ![]() |
Zitat:
Nachdem das Programm hier alle so gelobt haben, war ich irgendwie ein wenig enttäuscht. Paranoid war um Welten besser! |
Zitat:
Das sehe ich nicht so! Ich fand nur Zapped besser! :) |
fand alle seine programme besser als safari bis jetzt. hab aber bis jetzt nur die gestrige austrahlung auf pro7 gesehen. aba die deluxe dvd is schon unterwegs, ich erhoff mir aba net zuviel :(
bei zapped muss i jetzt noch durchgehend lachen, bei paranoid und back to life zumindest stellenweise (habs aba auch schon seeeeeeehr oft gesehen). ba gestern musste ich zwei-dreimal ein wenig lachen, net mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |