dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJ Goldfinger - Love Journey Deluxe (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24907)

Hellchaser 27. June 2008 11:58

Zitat:

Zitat von Wordz Deejay
Ein Kärntner der in Wien wohnt ;-))

also ein wiener :D

Free 27. June 2008 13:40

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
klick mich-->:D<--klick mich

ich zitier mich mal selbst....:D

btw. miracu is entschuldigt, der hat ja so seine probleme mit links :hihi:

zur nummer...kommt am 11.7 auf vinyl!

superfunk500 28. June 2008 13:28

Den österreichischen DJs dürft´s zumindest mal gut gefallen --> von 0 auf #2 in die DJ-Charts Austria und auch gleich auf Anhieb Top Ten in den ADC50. Not bad.

RAZE 28. June 2008 14:02

gefällt mir sehr gut!! :)

dj judge 29. June 2008 13:09

na anhand der dj-charts wird der neue goldfinger track ja wieder ein richtiger burner ;-)

würde es ihm wünschen, wenn das teil auch ein deutschland wieder gut funktionieren würde!

Hellchaser 30. June 2008 07:10

Zitat:

Zitat von superfunk500
von 0 auf #2 in die DJ-Charts Austria und auch gleich auf Anhieb Top Ten in den ADC50. Not bad.

...............

Stee Wee Bee 30. June 2008 07:15

Deine Antwort darauf würde ich jetzt auch gerne hören.

superfunk500 4. July 2008 16:01

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Deine Antwort darauf würde ich jetzt auch gerne hören.

meinst du mich? Welche Antwort auf was?

RIWA 5. July 2008 13:06

Die Nummer hat er gestern im Excalibur vorgestellt, geht echt super! Klasse Nummer und wir immer super symphatisch der Goldi!

Chris B. 5. July 2008 13:27

wo kann man das hören?! auf deejay.de seh ich schonmal nix :X

(edit: schon gefunden, hab den post nich gesehn :D)

kA welcher mix welcher sein soll - steht ja nix dabei:

erster mix im player:
gefällt mir sehr gut... die gitarre zu beginn klingt bissl zu unecht (kontakt?)

zweiter mix im player:
wieder die gitarre - naja solangs kein track is, der zu stark drauf aufbaut, isses ja wurscht... gut, also da ja danach sofort KICK/BASS kommt, und nix was man bewerten könnte, fällt das also flach... :D

3ter mix im player:
schönes piano, synth is geil alles geil... einzig... die bassdrum kann leider garnichts - wenn da eine headhunterz drum reinhauen würde, wäre es der geilste mix :D

4ter mix im player:
nette idee mit den vocoder, da kommen die vocals nicht so schrottig :D
bei dem mix kann ich mir schon vorstellen, dass das der GC mix sein soll? (oder irre ich?) - ja ganz okay, aber jetz nicht so der burner...

5ter mix im player:
nein also... bisher sind ja alle mixes ziemlich standard, da is mir der hier schon zu viel des standards... irgendwie scheint eine ungeschriebene ÖNORM/DIN zu existieren... :/

6ter mix im player:
kommt insgesamt recht "lasch" vom sound - soundwahl ansich toll, aber mixing anscheinend nicht so (im direktvergleich zu den anderen HPs)

also alles in allem:
die vocals... naajaaa... "okay", nichts besonderes...
die mixes teilweise zu sehr aus der selben ecke - der erste mix is da schon zumindest ein wenig anders... die anderen hätte man locker auf 2 oder maximal 3 remixes reduzieren können.

overall: 6,5/10

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.