![]() |
Zitat:
:weinen: NA UND. |
Wär interessant gewesen mit dem DJ Heinzi :)
Na aber du verstehst was ich mein oder? War auch ned angreifend gemeint... dein mix is top. keine frage digga... wollt nur mal meine gedanken äussern. |
...hab ja schon gesagt, dass ich dir in keinster weise bös bin. aber wie auch schon gesagt, ich finde, dass man das objektiv sehen sollte. :D
ehrlich gesagt überrascht mich das voting sowieso... hätte nicht gedacht, dass soviele den vokibabes remix voten, hätte es eher silvo slivo silvio (ODER KEINE AHNUNG!) zugetraut... |
DF.. keine Frage. :)
|
also ich geb auch mal meine Bewertung ab, obwohl ich hier mitmache,lass mich aber absichtlich mal weg.
Platz 1. Deepforces Platz 2 = Silvo + Vokibabes Nummer 1 ganz klar, ich steh schon seit der Anfangszeit voll auf den Sound. 2 Silvio gefällt mir am Anfang nicht so gut, Ideen sind zwar geil aber ist meiner Meinung nach noch nicht perfekt umgesetzt, jedoch ab Sek 20 find ich den Mix ganz geil! Die Jumpstylemelo ist eigentlich auch mega, der Synth ist vielleicht noch a bisserl dünn und die Vocals sind ein bisschen zu langsam! Vokibabes Remix: Bassline ist geil (ist die selbstgeschraubt??), aber irgendwie ists mir ein wenig zu fad und auch die Melo ist irgendwie zu dumpf oder zu tief, aber produktionstechnisch vom Sound her sehr gut. Im Grund ziehn wir ja alle am selben Strang und können nur profitieren von der Kritik (achja, falls wer noch eine genauere Kritik für mich hat, wäre ich sehr dankbar --> PN) Ich freu mich schon auf weitere Produktionen, vielleicht könn ma ja die Demo-Area wieder ein bisschen mehr beleben. Bzw. bin ich so gespannt was wir in Zukunft so hinbringen, denn ich zum Beispiel steh erst am Anfang. lg |
Dann geb ich auch mal Kritiken ab...
1. Deepforces Mix Extrem geile Ohrwurm-Melodie und unverkennbarer Stil, auch Produktionstechnisch super brauch ich nichtmehr viel dazu sagen. Allerdings finde ich den Track ein bisschen zu ernst für das eher Fun-Mäßige Thema. 2. Raze Club Mix Hört sich gut an, ebenfalls tolle Melodie. Aber etwas zu wenig druck finde ich. 3. Real Vokibabes Mix Produktionstechnisch super, aber: Geklauter Style & meiner Meinung nach Langweilige Melodie. |
Zitat:
Also bei einem 96kb Mp3 den Sound zu beurteilen, und eine dumpfe Melo zu kritisieren is schon sehr LOL wenn man die Bandbreite von nur 11kHz und die Kompressionsrate von 16:1 bedenkt. Halloooo 96kb!!!! Mp3!!!! Trozdem Danke für eure Votes :) |
ich bin eh nicht blond!
.... das hört man sehr wohl heraus :), den "Discoball" hört man ja auch... ist der Bass jetzt selbstgeschraubt? lg |
ist das wichtig, dass der selbst geschraubt ist ? Denn so schwer ist der bass doch nun auch nicht? Saw + Square mit bisschen PWM + Filter rest finetuning dadrüber/drunter (whatever) hört man nochn gateFX.. wahrscheinlich von ner VEC.. oder von der Kick selbst. eigentliche "schwierigkeit" ist eher die zusammenarbeit von kick und bass... :)
|
find das schon wichtig :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |