![]() |
akifahren schau i schon gar nicht mehr, damit wir wenigstens in einer sportdisziplin mithalten können :D....und formel 1...was glaubts warum wir keinen österreichischen fahrer mehr haben ? :) :) ICH BIN SCHULD, ICH GANZ ALLEIN
|
Böser Daniel, böse, böse, böse!! *mit der zeitung auf den kopf schlag*
Berni, bist noch am überlegen? :D |
ja *kopfeinzieh*...ich *kopfeinzieh* ...weiß eh!!!! *kopfeinzieh* !!!!!
trotzdem schau ich mir das spiel heute an und werd sie vorm fernseher anfeueren wie ich noch nie zuvor eine mannschaft angefeuert habe! PROST |
Das hat sich jetzt angehört als würdest heute einen vor dem Fernseher saufen - wie du noch nie einen gesoffen hast - PROST :D
|
Hab alles bereits übermittelt und meine Stimme abgegeben, sobald das Ergebnis steht, kriegen die einzelnen Teilnehmer Nachrichten von mir wegen Adresse usw.
Desweiteren entferne ich nachher (los gehts mit dem Gejammere) die Postings, die nicht zum Thema passen. Danke! |
Zitat:
genauso hab ichs auch gemeint ;) ...das (bull-)bier wird heute fließen, ob aus frust oder glück wird sich erst zeigen. PROST :D |
Zitat:
An wen?? |
:D wollt gerade nach "wir feuern Österreich an" googlen, aber da kommt ich sofort auf dieses Thema hier vom Board mit Texteilen von meinen Reim :D
|
allllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeee allllllllllllllllllleeeeeeeeee das team das heute siegt!!!! ja das sind wir Österreicher!!!!!!!!!
Schaaaalaaaaaalaaaaalaaaa mehr fällt mir ned ein:D |
eine straße mit vielen bäumen, ja das ist eine allee.... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |