![]() |
Hör grad den Manian Remix mit englischen Vocs auf T4E. Ich muß glei kotzen:puke:
Herz an Herz muß deutsch bleiben. Gibts ja ned! |
es gibt von jedem mix eine deutsche und eine englische version auf der platte sind nur die deutschen oben auch vom manian mix
|
also ich finde das gut gelungen, und mir taugt auch der deutsche text mehr als der englische! finde diese version auch irgendwie besser als das original von ftu - face 2 face! (falls das nicht auch ein cover ist)
lg bazz |
Hi @ all!
Lange nicht mehr hier gewesen :) Also ich muss sagen, dass dieser Track meiner Meinung nach nicht so toll ist. Wie schon andere es gesagt haben: zu schnulzig... Rob Mayth hätte was besseres covern sollen^^ Gefällt mir nicht, Future Trance United - Face 2 Face war geil !!! GreetZ DJ D-Rave |
Also ich finds net so schlecht muss aber doch eingestehen das mir persönlich die Version von Jasmin Wagner aka Blümchen am besten gefallen hat und das wirds auch immer. Sind schließlich irgendwie Kindheitserinnerungen. :)
|
Mondo Mix is super geworden und der original, die anderen beiden auf der Platte sagen mir nicht zu :D
Ist wieder in so einer braunen Plattenhülle drinnen :puke: |
also ich find die braunen hüllen von zooland/zoogroove super, so erkennt man sie im plattencase super, ausserdem sind sie super stabil, im gegensatz zu den meisten anderen hüllen!
(ich glaub das hier gehört zu den unnötigsten posts die ich jemals fabriziert habe...gääähn, ich muss schlafen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |