![]() |
![]() :hihi: |
dann mein ich wen anderen. hab gestern die übertragung aus dem mm st pölten auf hitfm gehört und der dj hat styles wild gemischt und die übergänge waren tw echt schlecht.
|
Ja, auf HitFM wird regional übertragen.
Im MM-St. Pölten sollte gestern BBS gespielt haben (wie eigentlich jedes WE). |
Zitat:
Der DJ Delay hat gestern im Millennium SCS bzw. auf Kronehit gespielt :) Zum gestrigen Abend: Ich habe noch nicht reingehört (muss die Aufnahme erst exportieren), aber ich werds mir demnächst mal anhören ;) Ich hab aber noch ein paar ältere Aufnahmen vom Delay auf der Platte und muss aber sagen, dass er mir nicht sonderlich schlecht vorkommt... Aber weil wir grad bei Delay sind: Kann es sein dass der ab und an mit dem Laptop spielt? Lg Yoshi |
Intressiert ja niemanden wie jemand mixt. Problem ist nur dass WIR HIER Ohrenkrebs bekommen. Und ich persönlich krieg da ne Wut wenn da jemand total die Übergänge versemmelt. Aber von den weiß nicht wievielen Zuhörern intressierts ja grad mal ne Handvoll wie gut derjenige mixt. Trotzdem sollte ein Millenium-Resident schon bisschen Ahnung haben vom Mixing ;-), aber jeder hat mal nen schlechten tag..
|
BBS spielt mit meistens mit Laptop, Delay mit CDs.
Haben aber beide auch immer einen Vinylkoffer mit. |
BBS: Ich selbst bin blutiger Anfänger, drum steht es mir nicht zu über andere herzuziehen, aber ich hab den BBS ein paar Mal live gesehen und mir hat er absoult nicht taugt... aber ok darum gehts ja ned!
Delay: Is das nicht der, der im MM fgroßteils Handsup spielt... wenn ja... sehr gut :D :D! Sonst kann i ned viel dazu sagen! |
zu delay kann ich soviel sagen, hat sich mit lauf der zeit gebessert,
aber am anfang wars wirklich... what the fuck? wie kann, darf sowas im mm spielen? aber jetzt passts halbwegs!! |
Kurios
Ich hab' zwar keine Ahnung, um welchen DJ es hier genau geht, das tut aber jetzt auch nichts zur Sache:
Hier wird von Proffessionalität gesprochen. Da wirft sich die Frage auf: Ist es proffessionell, in so einem Thread zu diskutieren und sich über andere DJ-Kollegen auszulassen? Hmmm... Ich möchte an dieser Stelle besonders Herrn Stee Wee Bee ansprechen, denn über den hört man auch nicht immer nur Gutes!(obwohl ich ihn selbst NOCH nicht live gesehen habe) PS.: Auch wenn ein Großteil des Publikums keine Ahnung hat, was ein guter Übergang ist oder wie ein solcher zu Stande kommt(woher sollen sie es denn auch wissen): Sowas gehört in meinen Augen zu den Grundfertigkeiten, die ein guter DJ beherrschen sollte, EGAL in welcher Lokalität er "werkt". Auch wenn's ein Großteil des Publikums nicht mitbekommt, wenn der DJ einen super Übergang hinlegt, das zeugt von Proffessionalität und QUALITÄT des Dargebotenen! greetz with beatz and KEEP ROCKIN' ! DJ RG11 |
wenn du nicht weißt um wen es hier geht und um was dann lass deine unötigen Kommentare bleiben.
Außerdem hat Stee wee bee folgendes geschrieben: Zitat:
also lass das bitte, denn wenn du ihn nnicht live gehört hast, kannst du nicht nach dem gehen, was andere sagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |