dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Stee Wee Bee - Firecracker Anthem #3 (The Final) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24527)

Sam Valve 19. May 2008 18:36

wie kann man bei mp3.de alles bezahlen?

Mfg

DJSub-Zero 19. May 2008 19:09

Seh zum ersten mal das es die seite MP3.de gibt :D

gut wollte es mir gerade runter laden Per Online Banking und habe gerade zuhause festegestellt das ich meine benutzerdatn in der Arbeit habe :)... aber sonst würde ich sagen das es eine sehr leichte und legal (undsogar billigere) variante ist MP3's runterzuladen...

guenny123 19. May 2008 19:18

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Seh zum ersten mal das es die seite MP3.de gibt :D

gut wollte es mir gerade runter laden Per Online Banking und habe gerade zuhause festegestellt das ich meine benutzerdatn in der Arbeit habe :)... aber sonst würde ich sagen das es eine sehr leichte und legal (undsogar billigere) variante ist MP3's runterzuladen...

Vor allem die 320er Quali :eek: :eek:
Weiß wer ob man dort mit Click & Buy zahlen kann? Dann registrier ich mich vll doch noch! :D

DJSub-Zero 19. May 2008 19:24

Zitat:

Zitat von guenny123
Vor allem die 320er Quali :eek: :eek:
Weiß wer ob man dort mit Click & Buy zahlen kann? Dann registrier ich mich vll doch noch! :D

man braucht kein Click & Buy macht dann ein eigenes Fenster auf das ausschaut wie ein erlagschein... ;) und danach brauchst die onlinebanking Daten :) ist viel einfacher als bei Click & buy

guenny123 19. May 2008 19:26

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
man braucht kein Click & Buy macht dann ein eigenes Fenster auf das ausschaut wie ein erlagschein... ;) und danach brauchst die onlinebanking Daten :) ist viel einfacher als bei Click & buy

Ich verwende kein Onlinebanking! Ich weiß, is alles ziemlich sicher, trotzdem vertrau ich dem nicht so wirklich!
Wenns nicht bei Click & Buy geht... lass ichs wohl!

Kommt eh bald bei Itunes... also werd i abwarten! ;)

Wie schauts CD mäßig aus?

DJ Fried 19. May 2008 20:03

so, ich bin ehrlich:

0 von 10 !!

der meinung bin nicht nur ich, sondern auch freunde,
denen ich das heute in der schule gezeigt habe!

LG...

Chris Mojito 19. May 2008 20:04

Meins ist es auch nicht.. aber wie heißt's immer so schön? Man muss die Kuh melken, solange sie Milch gibt! Also macht der Stevie schon das richtige ;)

Kodex 19. May 2008 20:26

Zum track, intro is ziemlich langweillig, main bassdrum gefällt mir nicht würde den bass nicht tonal spielen wie es beim richtigen Jumpstyle auch gemacht wird und der kick, "kickt" mir auch irgendwie zu wenig.
Mello find ich auch ziemlich schwach.
Und zu der idee sag ich mal nichts weil mir solche "remixes" sowieso nicht gefallen....

Aber sonst viel erfolg damit ;)

www.nitelife.at 20. May 2008 14:07

also ich find die idee eigentlich ganz witzig ;)
Aber ich glaub Deutsch kommt das ganze dann doch etwas besser

ThreeO 20. May 2008 15:15

für alle die nicht genug bekommen... hier der ringtone:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.