![]() |
Ok, ich prophezeie: 120 sagen zu, 2 kommen.
Der Verlauf ist nämlich wie bei bisher fast allen anderen Usertreffen. |
Zitat:
Magst du vll recht haben! Aber wie sich bei Viper's Party rausgestellt hat, warens ja doch ziemlich viele zu gekommen sind! ;) Gut war zwar kein forumstreffen, aber einige DC Members waren trotzdem vertreten! :D |
na dann brauchen wir uns ja eh nur eine parkbank suchen :D
|
Zitat:
......damit du deinen Rausch ausschlafen kannst! :D |
nix rauch ausschlafen....ich lebe nach dem motto ich muss meine restfettn bis zum nächstn festl rettn :D
|
also ich wäre dabei *gg*
wenn man es bei wem machen, dann bei jemanden der ein großen garten hat beim prater?,... gut idee nur da wäre es am besten ein lokal zu mieten!!! z.B.: Walfisch, wenn da mind. 50 leute kommen, kann man das ganze lokal mieten!!! nur ich denke mir wenn es im sommer zum Beispiel sein sollte, müsste es man jetzt planen, wegen die ganze bookings, das man dann sagen kann: no da kann i net, da hob i a meeting :) |
Zitat:
50 Leute! :eek: :eek: Glaub ned dass soviele werden! Großer Garten.... ok bei mir gehts nicht! :( Zum Thema planen: Ich glaub nicht dass sich jemand ein Booking (wo er Geld dafür bekommt) entgehen lassen wird, nur um aufs Treffen zu kommen, oder wie sehe ich das? |
Zitat:
das nicht ;) war auch nur a blödes beispiel *Gg* aber das man das so organisieren das man entweder es unter der woche machen oder so das man sagen kann, da haben die meisten fast keine bookings.... |
oder einfach samstag mittag...
|
Ja, ich wär ja für Samstag oder Sonntag Nachmittag im Prater ;) Da brauchst nix reservieren, wenn nur ein paar kommen is auch wurscht, weil der Aufwand zum "Organisieren" nicht zu groß ist und in ein Lokal kannst dann immer noch reinkrochn!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |