dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Dauerbrenner (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24136)

Chris B. 10. April 2008 13:41

Zitat:

Zitat von dj Viper
kein synth wurde wohl am meisten gesammpelt wie das teil das in VERSCHIEDENSTEN Versionen überall zu finden.

die explode war zwar GAS generell beliebt, aber nur in österreich sooo dermaßen... (so wie dj bomba kram und so)

der synth... also für den drehst du 2 regler aufn JP8000 / 8080 fertig... supersaw... akkorde spielen. die melodie war einfach eingängig :)

noch eine nummer die ja in österreich auch sehr geil angekommen ist war doch die (SO?) TODAY? Bonito & Trooper ... da war die melo und synth auch perfekt.

aber ich schweife wieder ab... bevor stevie wieder anfängt zu flennen, verzieh ich mich wieder :D

dj Viper 10. April 2008 13:47

so produktionstechnisch kenn i mi ned so aus, aber ich wär froh wenn ich so nen synth gemacht hätte, wenns so einfach geht ;-).
Aber die nummer würd ich nie mit dem ganzen bomba kram vergleichen.

bei der so today find ich nicht nur den synth gut, auch die ganze nummer find ich toll, aber leider nur kein dauerbrenner.

lg

Chris B. 10. April 2008 13:52

was ich bei der so today aber immer genial fand... die hat hammer druck, die is echt schön gemischt! ich sollt vielleicht nochmal drüber hören, schon lang nicht mehr gemacht - vielleicht wars nur falsches empfinden. aber ich kann mich erinnern, dass untenrum alles schön KLAR und voll war, der synth schön OFFEN trotzdem sehr angenehm zu hören und sehr präsent war. bah! mag nach haus :D

dj Viper 10. April 2008 13:58

jaja, das sind österreichische produktionen :D

Hellchaser 10. April 2008 14:03

Zitat:

Zitat von dj Viper
jaja, das sind österreichische produktionen :D

das sind keine österreichischen produktionen...

wennst genau liest müsstest erkennen das sich da lediglich ein total spitzer chris unter den schreibtisch zwängt und schon zu seinem schatzal heim will... :)

dj Viper 10. April 2008 14:11

???????

was meinst???

bonito & trooper is nicht österreich, jetzt würd ich aber sehr aufpassen was du als antwort drauf sagst :rolleyes:.

lg

Hellchaser 10. April 2008 14:23

Zitat:

Zitat von dj Viper
???????

was meinst???

bonito & trooper is nicht österreich, jetzt würd ich aber sehr aufpassen was du als antwort drauf sagst :rolleyes:.

lg

zitat chris b: KLAR, OFFEN, EMPFINDEN, UNTENRUM ANGENEHM, ... :D :D

dj Viper 10. April 2008 14:27

ok, deine antwort vorher ergibt zwa immer noch keinen sinn, aber das hier schon und das kann echt nur wieder dir einfallen :D :hihi:

lg

clubdeesaster 10. April 2008 14:39

Zitat:

Zitat von Miraculixx
zitat chris b: KLAR, OFFEN, EMPFINDEN, UNTENRUM ANGENEHM, ... :D :D

schweinderl :p hmm... also meine Dauerbrenner ganz klar:

Moby - Raining again (Angello rmx) (Weltnummer)
Disco Boys - For You
dj rob vs. B.A.R. feat. Roxy - Come Together (red bull & vodka mix) (find ich persönlich richtig cool, wahrscheinlich weils eine ne Nummer aus meiner Disco-Anfangszeit is ^^.... aja falls wer die Vinyl hat und nimmer brauch ich wäre eventuell interessiert :D )

lg

MERLIN 10. April 2008 18:02

Svenson & Gielen - Twisted (Svenson & Gielen Energy mix)
&
Dj Transformer - Ecstasy (Original 2002 Mix)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.