![]() |
Rennergebnis Großer Preis von Malaysia
1. Räikkönen 2. Kubica 3. Kovalainen 4. Trulli :) 5. Hamilton 6. Heidfeld 7. Webber 8. Alonso 9. Coulthard 10. Button 11. Piquet 12. Fisichella 13. Barichello 14. Rosberg 15. Davidson 16. Sato 17. Nakajima |
Und schon zum zweiten Mal in Folge heißt der Runden Gewinner Schicki!
Gratulation! Wieder relativ eindeutig gewonnen. Hier das Ergebnis in Punkten: 01. Schicki (55) Indurro (45) 02. Ossi (44) 03. Stee Wee Bee (42) 04. dj_tomy_s (38) 05. SaiKos (36) 05. DJ Moreno (36) 07. reini (33) 08. DeeDee (24) 09. silenced (19) 10. holi (17) 11. DJ Pit Sahat (8) |
Grats an Schicki
![]() Bin mit meinem ![]() |
hehe thx Ossi.
Hab wohl gerade ein gutes Gefühl....bzw. Glück! :D |
ich verpenn echt jedesmal die GPs - erinnerts mich das nächste mal dran! schreits, brüllts, schreibts mir liebesbriefe, - keine ahnung, aber lasst mich nicht vergessen.. muss ja noch viel aufholen :D
|
Zitat:
Wills dir ja nicht verderben aber du hältst um einen Punkt den falschen Pokal in deiner grünen Hand wenn ich mir die Wertung so angucke! Trotzdem Gratulation! |
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Indurro ist "ausser Konkurrenz" ;)) |
Stimmt! Hab ich überlesen... :D So denn, bleiben die grünen Patscha am Pokal...:D
|
Zitat:
Ich schaue ja nie Formel 1 aber, das letzte Rennen hätte ich zeitmäßig sogar sehen können - war noch auf! :freches_grinsen: Also.. beim nächsten mal mach ich Telefonterror, dann kannst dirs auch anschauen! :D |
Zitat:
is das jz der zwischenzeitliche Gesamtscore oder nur der Score vom Malaysia GP? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |