![]() |
Zitat:
WORD !!!!! Typisch österreichische Mentalität - jammern, jammern, jammern obwohl's uns eigentlich international wirklich gut geht... Geh doch wirklich mal durch die Vororte von Paris (am Besten 1 Woche nach den Ausschreitungen am Gare du Nord :D), durch Vorstädte von Deutschland (Berlin, Köln, geschweige denn Hamburg!!!) , London, Rom... von Übersee red ich jetzt gar nicht - wenn ich da an Miami oder L.A. denke, wo man während der Autofahrt zusperren sollte... Sollte jeder österreichische Suderant einmal erlebt haben... Die Welt wird immer globaler - keine Frage... Auch ich bin in vielen Punkten für eine schärfere Integrationspolitik - besonders wenn's um menschenverachtende "Traditionen" geht, die mit unserer Kultur nicht vereinbar sind... Keine Frage, auch ich geh oft auf, wenn sich Türken in ner Straßenbahn oder Innenstadt aufführen wie die größten Machos - aber ganz ehrlich - lieber die kleinlauten Türken, deren Mütter die österreichischen Klo's säubern (weil ja Herr und Frau Österreicher sich dafür zu schad is) als schwerbewaffnete Latinos und wilde Ghettos, in denen tagtäglich jemand abgestochen wird. |
Ich lebe weder in Paris, noch in London, noch sonst wo, wo es schlimmer ist.
Deshalb sind für mich solche Vergleiche an den Haaren herbeigezogen. Fakt ist, dass es in Wien so unerträglich geworden ist, dass ich mich in die Vorstadt zurückgezogen habe. Schön, dass für einige alles eitel Wonne ist, mir vergeht es, wenn ich durch Gegenden fahre, wo man früher völlig sicher spazieren gehen konnte und sich heute nicht mal aus dem Auto aussteigen traut. |
Zitat:
Und genau das ist und wird die Wahrheit bleiben :( www.nachtwerk.at ist ein beispiel! 10% österreicher dürfen da rein:rolleyes: Oder hier in st.pölten dürfen am Donnerstag nur Ausländische Staatsbürger ins Hallenbad? ich mein wtf?? :eek: |
Haha, zu geil ;)
Bin auch grad in St. Pölten... Der Türke der da das Kebap macht, is wenigstens unsere einzige Rettung, weil das Essen sonst so, ist zum Speiben |
Zitat:
naja naja, SO schlimm is auch wieder nicht.. |
Zitat:
loool! :D hast da aber a arbeit gmacht! :D |
Zitat:
jo würd ich auch sagen... allerdings isses schon ein komisches gefühl wennst grad wo einparkst, und am gehsteig hast grad so eine versammlung vom murat, sevki, oztürk, osman und mohammad. nicht dass mir je was passiert wär, aber man malt sich ja schon einiges aus - vielleicht eine paranoia - aber man hört ja viel, und da is man irgendwie immer "gefasst". (aber zum glück wohn ich ja in einem ruhigen teil von wien - d.h. ich seh die meisten zuwanderer nur durch die scheiben vom auto - in einer art aussen-terrarium... :)) |
Und genau DAS hat es früher nicht gegeben.
|
Also ich bin froh dass ich hier am "Ländle" wohne und mich das nicht juckt . . . .
|
genau das thema hatten wir gerade vor kurzem im vengeance forum, das war vielleicht eine diskussion... :o
mal schaun vielleicht kann ich da ja meine meinung nochmal rauskopiern: (es ging dort aber um die "türkischen bildungseinrichtungen") Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |