dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Suche Dj Für Webradio (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23447)

Dj Lumax 18. February 2008 11:05

was hat es eigentlich mit den roten etwas zum tun über das ihr hier redets
check mich da ned durch

reini 18. February 2008 11:21

Man kann Beiträge negativ(Roter Punkt) bzw positiv(Grüner Punkt) bewerten. Dadurch ergeben sich dann die Punkte unter dem Namen.
Über die Sinnhaftigkeit des Ganzen wird immer wieder gestritten.

Dj Lumax 18. February 2008 11:47

ah checks schon und im kontrollzentrum sieht man dann de komentare
nur komisch is ich bekomm an an roten punkt auf einen beitrag den ich ned gschrieben hab + komentar "deutsche sprache schwere sprache"
oda das zb. muss ich ma do ned gfalln lassen oda Suche Dj Für Webradio 17. February 2008 12:27 du bist uns auch scheissegal! Wappler

naja wo da der sinn is will ich auch mal gern wissen
naja egal

so thema war wenigstens nicht sinlos ein paar bewerbungen sind ja gottseidank eingetroffen

Free 18. February 2008 13:05

genau deswegen wird immer wieder über die sinnhaftigkeit dieser bewertung gestritten...weil es hier einige leute gibt die entweder keine sinnvolle kritik oder konstruktiven bezug zum thema dazuschreiben und/oder ihren namen dazu angeben, was ein nachvollziehen zimlich schwer macht...tja...that's dancecharts :hihi:

DJSub-Zero 18. February 2008 14:28

Zitat:

Zitat von Dj Lumax
ah checks schon und im kontrollzentrum sieht man dann de komentare
nur komisch is ich bekomm an an roten punkt auf einen beitrag den ich ned gschrieben hab + komentar "deutsche sprache schwere sprache"
oda das zb. muss ich ma do ned gfalln lassen oda Suche Dj Für Webradio 17. February 2008 12:27 du bist uns auch scheissegal! Wappler

naja wo da der sinn is will ich auch mal gern wissen
naja egal

so thema war wenigstens nicht sinlos ein paar bewerbungen sind ja gottseidank eingetroffen

aber du kannst dan auf den link drauf klicken und siehst wegen welchen beitrag du ein punkt bekommen hast...

nur ich denk ma shcon das du die beiträge geschrieben hast sonst bekommst du keinen Roten od. grünen punkt ;)

Chris B. 18. February 2008 14:42

*zurückgelehnt mit popcorn-sackerl in der hand den thread les*

HAAAA? schon aus?! das wars ende?!

na aber mal ehrlich:
es gibt _kein_ wirklich erfolgreiches webradio hierzulande, daher sollte man eher an einem strang ziehen und ned schowieda - wie in österreich üblich - an allem rumsudern, rumstreiten, haarereissen, spucken, zwicken, einekrochn oder sonstwas..

just my .02$ :o

p.s. wenn jemand denkt, "DOCH es gibt ein erfolgreiches radio", dann link per PN schicken - werde mein fazit nach einem direktvergleich mit www.di.fm zurücksenden! :)

Dj Lumax 18. February 2008 15:46

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
aber du kannst dan auf den link drauf klicken und siehst wegen welchen beitrag du ein punkt bekommen hast...

nur ich denk ma shcon das du die beiträge geschrieben hast sonst bekommst du keinen Roten od. grünen punkt ;)

ja eh und wenn ich draufklick komm ich aufn thunderhunt seinen beitrag aba egal mir is de bewertung ja egal

ja webradio is so a sache, ein vergleich mit dem beliebtesten webradio österreich geht gar ned weil ka statistik hat der eine mag des der andere des da kann ma nur hoffen :hihi:

dj Viper 20. February 2008 11:25

Clubsoundz :rolleyes:

habts eh scho in d.n.t. was wollt ihr den noch :D

Dj Lumax 20. February 2008 21:23

ja in D.N.T hamma
und 24 weitere top dj´s danke

discoDuDe 21. February 2008 12:37

@ viper ... ich glaub du meinst dies genauso wie ich=)))

@ lumax.... ich glaub du hast es bissi falsch aufgefasst hihi er meint das wohl anders wie du das siehst mit top djs

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.