![]() |
Naja, die die ich find, sind dann entweder falsch oder "illegal"
Aber wie geschrieben, findet man bei einer Google Suche...Auf legalen Seiten Vermutlich sind die gefaked, aber egal, ich sag eh nix mehr ;) |
und was gibst du da bitte ein bei der suche????
also ich finde außer vorankündigungen nix, vor allem keine tracklist |
Tracklist finde ich auch nirgendst eine!?
|
sag ich ja. keine ahnung, was die alle für ein spezielles google haben :p
|
DANIJAY, SANNY J, OVERLAND, BASTINO, LUCA ZETA, MARCO FABRIZIO, CONTROL C, DOUBLE MIND ... alle sind sie mit dabei.
Konkret alles habe ich leider nicht im Kopf, Luciano hat da aber sehr viel aus dem Hut gezaubert. Die Super Italia Amore hat sehr viel herziges dabei, aber natürlich dancig. An den anderen Spekulationen und Ausführungen hier möchte ich mich eigentlich nicht beteiligen, keine Lust. Die Musik spricht eh ihre eigenen Worte. |
und berni, hast du die tracklist jetzt mal ganz im kopf?:p
in ein paar tagen erscheint sie schon, warum ziert man sich wieder so furchtbar? :rolleyes: |
Aqualoop, du könntest ja auch noch warten und ohne einen blassen Schimmer von der Tracklist in den CD-Shop gehen und dann einfach entscheiden, ob du sie kaufst oder nicht? Willst ja eh abnehmen, also keine Angst vor einem unnötigen Spaziergang zum Saturn (oder so...).
:D |
aber angst vor den menschenmassen :p
|
![]() kann man sich nicht mal etwas unverbrauchtere farben einfallen lassen? sieht fast genauso aus wie vol. 20 :rolleyes: es gibt doch unzählige an tollen farbkombinationen! |
Zitat:
Aber ist mir schon klar, dass dir Rosa lieber wär :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |