![]() |
ich hab ihn auch schon auf dvd aber noch nicht angeschaut, muss ich endlich nachholen :)
|
10/10, mehr kann man dazu nicht sagen.
|
Dein Ernst Stevie? 10/10 ?
Na org... Blair witch project hat ma da mehr taugt. |
Ich fand Cloverfield auch net so übel, aber der hier ist besser in meinen Augen:
http://de.youtube.com/watch?v=78xqh9rC3Vo |
Also ich fand Cloverfield auch sehr sehr geil :)
Die ersten paar Minuten hat mich die Kameraführung auch gestört, aber sobald die Action losgeht denkt man eigentlich gar nicht mehr daran. |
Zitat:
Das is der absolute Kack!!! gg Hab ich mir im Kino angesehen und mehr als ein ständiges herumgeschreie is es auch wieder nicht. Vorallem is mir die Handlung einwenig zu "straight" und geradlinig. Is unvergleichbar mit Cloverfield, wie zB die der Kopf der Freiheitsstatue da entgegenfliegt oder die Brücke zusammenbricht... und man bis zum Ende nicht weiss obs jetzt ein Urmonster, ein Alien, eine "biologische Waffe" ist... |
Hab ihn damals im Kino gesehen, ist einfach ein geiler Film.
Bis auf den Schluss. Wenn ich mich richtig erinnere, sterben ja dann alle, oder? |
Zitat:
Wie es ja bei jeder (?) Produktion solcherart der Fall ist/war. gg |
Zitat:
Interessanterweise habe ich Blairwitch Project nicht so prickelnd gefunden. War mir streckenweise zu langatmig. |
also ich gehör definitiv auch zu den kandidaten die absolut begeistert sind davon!
hab ihn mir auf premiere reingezogen... und die szene im hubschrauber is der hammer haha, weil ich eigentlich dachte das es jetzt eh aus ist... *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |