![]() |
Zitat:
:eek: Das wär schon der einzige Grund warum man(n) hin gehen könnte. Optisch und Musik-mäßig sicherlich auch. |
Mein erster Eindruck vom Moretti war eigentlich, dass er sich wohl kurz zuvor noch ein Straßerl reingezogen haben muss, bei dem was der da geredet hat und vor allem wie der drein geschaut hat.
:hihi: Teri Hatcher fand ich auch sympathisch, aber die war eh noch nie so eine typische Hollywood-Zicke. |
Zitat:
Gibts sowas überhaupt noch? :D |
Zitat:
Was sympathische Leute oder Hollywood-Zicken? |
Zitat:
Hollywood bzw. Popstars Stars die nicht herumzicken. die sind eher rar geworden... |
Also um auch mal was zu sagen:
Hab mir gestern Dr. House angeschaut u dann einen Teil der Eröffnungszeremonie! Die war übrigens auch schon mal besser, weil des mit dem Fußballet da hat mir persönlich überhaupt ned gefallen! Und dieser Opernsänger erst! :rolleyes: Sagts ruhig ich wäre ein Kulturbanause, aber Oper und Ballet - nein danke! ;) |
Zitat:
ja sie wurde von denen eingeladen bzw. vom superfund chef christian blaha, weil der ein persönlicher freund der hatcher ist. aber bezahlt wurde sie nicht dafür soviel ich weiß, war halt eine private freundschaftssache! aja und noch zu diesem fußballballett oder was das war. furchtbar, furchtbar, furchtbar. überhaupt hängt mir dieses EM getue schon sowas von zum hals raus, obwohl sie noch nicht mal begonnen hat :rolleyes: |
Also ich hab von diesem Dieter Stargast noch nie was gehört, wer soll das sein???
|
Zitat:
Ich fands irgendwie witzig, aber etwas langweilig... Aber wenn du jetzt schon eine EM Phobie entwickelst, dann hoffe ich für dich, dass du diesen (Früh-)Sommer überlebst! :D |
Zitat:
Falls du die begleiterin von Lugner meinst. Das is die exfrau vom marilyn manson. ausserdem is sie ne so genannte profi-stripperin mit einer bekannten Strip Show, wo sie in einem über dimensionalen martini glas stript. In amerika gut bekannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |