![]() |
Zitat:
Hmm...also...naja... ich sag nix :P |
Zitat:
na das hoff ich doch, das mit uns beiden geht auch niemanden was an! :p |
ok, mit dem hab ich jetzt nicht grechnet :P
Was sagt deine Freudin eigentlich dazu? |
weiss nicht... frag doch selbst beim berni nach :D
|
Zitat:
Keine Ahnung hab es noch nie zusammengerechnet, und will ich auch garnicht. Die Verkabelung selber kostet sicher schon mal ne Menge und was man für Software hinlegt (Cubase SX2, Wavelab, Softsynths etc.) dürfte ja mittlerweile auch schon jeder wissen. Ist alles in meinem Besitz ja. Zitat:
Es ging dabei weniger darum zu verhindern dass Lärm raus kommt, sondern dass er reinkommt. Jeder Rechner hier hat Lüfter, die DAW hat 9, etc. Sowas will man nicht auf der Microaufnahme. Diesen Zweck erfüllt es, dank anständiger Dämmung. Klarerweise kommt auch kaum was raus. LG, Chris |
ein paar neue Pics aus unserem Studio:
![]() Eine aktuellere Aufnahme ![]() Unsere beiden Viren (A ist auch noch auf Stevies Studiopics zu sehen, Ti ist ne Neuanschaffung) ![]() Körperkontact @ work Außerdem wird unser Studio gerade durch ein Macbook und eine aktuelle Version von Logic erweitert (mein Kollege hat diese gerade in der Klangfarbe erstanden) :) |
ihr müssts alle Geld haben he, wahnsinn!!!!
Mfg |
Also ich muss sagen, ich hab das Logic 8 gestern mal ausgetestet und bin begeistert.
Meiner Meinung nach wesentlich besser als Cubase :eek: |
@ dj-shop.at
Die Noppenschaumplatten dienen die nur zur Akustik oder auch für Schalldämmung? Und was kosten die? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |