![]() |
Zitat:
Lol 100% agree:D :D So belass ma das.:D |
Zitat:
Das frage ich mich auch manchmal. Alls währe sie eine Medien Wirksame Person. Dabei ist sie nichts alls eine Deutsche Pomeranze. Die 100 mal die gleichen Songs wäscht und konserviert. |
Zitat:
Ja ich denke auch da gets sich sicher ne Mega Villa in Beverly Hills aus. :hihi: |
bin ja schon sehr gespannt ob dein heissgeliebter dj dejan was erfolgreicheres auf die beine stellt ;)
btw. lass dich checken! ich glaub du hast da ansätze eines aufmerksamkeitsdefizit-syndroms. schau mal was für beiträge du bis heute geleistet hast, dann weisst du auch was ich damit meine. (btw. deine signatur wär grösser auch noch gegangen oder?) |
Zitat:
oh wow du bist der einzige dancecharts user von dem noch kein einziger nützlicher beitrag gekommen ist respekt |
Zitat:
Na Gottseidank bist du ja der beste von hier. Leg dich zu deiner Cascada und gib ihr ein küsschen. |
Zitat:
Edit: Nix Passiert :D |
geeeeeeeeeeeeeeh, muss das sein?! du zerstörst mit den vielen smileys die gesamte atmosphäre und die spannung in der luft... grad wo sich's so schön aufgeschaukelt hat :(
(btw. ich versteh das "keine ahnung, stimmts?" nicht :D) |
okay, alles klar :D bin schon still:hihi:
|
Zitat:
na hehe... haste frau cascada selbst nisch jekriegt, wa? @ all: der erfolg gibt ihnen recht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |