![]() |
ich find gar nicht dass sooo viele beim Pauli verschwunden sind....es war meiner Meinung nach noch immer gut gefüllt und sicher noch an die 5000 Leute in der Halle...aber ja sicher im vergleich zu Ingrosso wo halt auch noch die krocha da warn, wars nicht soo voll
aber lieber 2m² fläche zum tanzen und leiwande leute die zur Musik abfeiern, als 0,5m² fläche und rundherum krocha die sich gegenseitig beim krochn filmen... |
ich habe auch nicht sooo viele geschrieben, sonder nur viele. :p
es hat eh so gepasst wie es war. ;) |
danke für die reviews!
meine frage: hat er mit platten, laptop oder mit beidem aufgelegt? |
es waren nur die Laptops zu sehen und seine Keybords.
|
war auch dort und bin so gegen 1 reingegangen, früher hat es meistens eh keinen sinn. hab noch ein wenig den ingrosso zugehört, der mir aber viel zu kommerzig war. pvd hatte großteils ein gutes mixing und eine nette playlist mit sehr vielen eigenen nummern. leider waren kaum neue trance nummern dabei.
die soundanlage war finde ich schlecht eingestellt, viel zu leise und zu basslastig. hab mich vorne ganz normal unterhalten können und den sound nicht so richtig fühlen können, aber schön war das set vom pvd trotzdem. die leute waren teilweise der oberhammer (im schlechten sinn gemeint), jetzt weiß ich wieso ich immer bezüglich gasometer vorgewarnt werde. mir ist es zwar egal, wer was trägt und anzieht, aber so eine ausgeklügelte dress-code-kultur gibt es auch nur hier bei uns. die leute kommen vor 12 und gehen vor 4-5. das ist echt traurig, aber das liegt einfach auch an der mentalität...oder am alter? was ich noch ziemlich arg fand ist, dass jetzt schon kinder drogen verteilen...da muss echt besser kontrolliert und durchgegriffen werden. die stimmung war mittelmäßig, da ja vielleicht grad mal 20 % der leute wegen paul van dyk hergekommen sind und ein paar nummern von ihm kannten. um halb 5 mussten wir dann leider wieder los, viel zu früh, aber die after-hour hat gerufen. hab einige bekannte leute getroffen bzw. gesehen. im endeffekt war es find ich einfach zu leise und daher nicht so fein wie am donauinselfest. zum tiesto werde ich sicher nicht gehen, die vorstellung in der pyramide hat mir gereicht. vor allem vom mixtechnischen war es nicht grad sehr fein, um jetzt nichts gegen den aufwand an licht und bild zu kritisieren. |
anscheinend wars ja so wie ichs mir dachte... hab ich ja nix verpasst :rolleyes:
als veranstalter würde ich mich für die "fangemeinde" in grund und boden genieren... aber naja, wenn alle einfach "blind" die eintrittskarten kaufen weil "gazooo bamm fixX 100% oiDaa herst", wirds auch passen :D |
Genau so is es Chris.
Aber das sind auch genau die Typen, die sich um 2 schleichen. Dasselbe war beim Tiesto in da Freudenau 2006(letztes Jahr war ich nicht, ka wies da war). Der hat wirklich fein aufglegt aber nur wenig von seinen Liedern. Soweit ich mich erinnern kann war das mein absolutes Lieblings Lied von ihm, Suburban Train, Dance4Life(damals noch unbekannt) und später dann He's a Pirate. Und weil er nicht 5 Stunden durchgehend Adagio und Traffic gspielt hat, sind die Schichtla alle schon um 2 abgrissen. Tiesto is damals auch erst um 1 sowas kommen, deswegen versteh ich nich, was so schlimm dran is, dass der Paul erst um halb 2 kommen is?! Wenn ich auf einem Event mit mehreren DJs bin, kann ich mich ja auch nicht beschweren, dass der letzte erst um 5 anfangt... |
naja für mich persönlich is ein tiesto und auch ein paul van dyk nix besonderes... also die bedeuten mir direkt nicht so viel, weil sonst würde ich VIELLEICHT auch hingehen. aber dyk ist mir beim legen hier und da zu electro, wie ferry corsten auch... tiesto naja... der hat eine geile nummer - von der das ältere cover von ferry corsten schon besser war - gecovert und seit dem isser aufeinmal der gott? (war übrigens auch nicht bei tiesto, hab aber das eher negative feedback mitbekommen, dass er zu spät erst angefangen hat)
da würde mich ein Alex M.O.R.P.H., Rank1, Cosmic Gate, Dumonde, S.H.O.K.K./Flutlicht/Reverb, Scot Project, etc.... viel eher interessiern... war von denen eigentlich schonmal einer da? :( (ausser nic chagall als teil von cosmic gate @ ns dx) ich drifte ab :D musste aber mal wieder raus... |
interessant hier diese verschiedenen meinungen. schade nur, dass die helmi-blinkmich-kapperl - fraktion wieder so viel scheinwerferlicht abbekommt. einfach links liegen lassen, zumeist sind die eh recht zahm.
wenn ich ehrlich sein darf geb ich mir so ein event nicht, weil der sound vom paule zwar sehr ok ist, aber 3-4 stunden lang ist es mir von ihm allein doch vielleicht zu zach. ein ingrosso hats drauf, das weiß ich seit der sensation prag vom letzten jahr. wären da, wie vorher beschrieben, ein ferry oder gabriel & dresden als "support" (der ausdruck würd ihnen nicht gerecht) mit von der partie, würd ich da gern mal hinschnuppern, egal wieviele querschnitts-gelähmte krocherln da rumhampeln. die sind ja wie die dort gewesenen kollegen berichten ohnehin meist bald verschwunden. |
Zitat:
Rank1 warn mal beim Euphoric im Tanzpalast.... Scot Project würd mich auch reizen, jetzt vorallem weil er anscheinend immer mehr auf der Tech-Trance Schiene auflegt... by the way, ich will mal eine Party mit AvB und Sander Van Doorn zum Abschluss, ich glaub SvD würd auch zml gut ankommen bei uns |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |