![]() |
Zitat:
ja geh ich konform mit dir, nur im Space oder Pacha muss ich mir nicht die u17 der abgefuckten urwiener oder samenlose haarschwanz-piraten geben, die dort wieder reihenweise auftauchen werden und das event zu einer unvergessenen herrlichkeit machen werden :hihi: na aber spaß ohne: 34 eutzn sind sicherlich gut angelegt für dieses lineup. |
Ich brauche eure Hilfe.
Da ich schon länger nicht mehr auf Konzerten oder Clubbings gewesen bin, benötige ich ein paar Informationen. Beginn der Veranstaltung ist laut Homepage 22:00. Heisst das nun das David Guetta um 22:00 beginnt, oder ist um diese Zeit erst Einlass? Wielange wird das Ganze in etwa dauern? Gibt es ein Vorprogramm? Ich möchte nämlich meiner Frau 2 Karten zum Geburtstag schenken, und wir sind aber beide nicht unbedingt 2 Menschen, die sich gerne die ganze Nacht um die Ohren schlagen, daher wollte ich das wissen. Weil wenn das eigentliche Konzert erst um 1 oder 2 beginnt, dann werde ich das gleich wieder bleiben lassen. Danke schonmal im Voraus. LG |
naja aus meiner sicht wird es wie unten beschrieben eine performance von guetta und garraud werden, wo sehr viel mit live-vocals gespielt werden wird. ich denke aber nicht dass guetta gleich ab 22.00 uhr loslegt und auch nicht, dass er bis irgendwann um 6 uhr früh spielen wird...
aber belehrt mich eines besseren. ich bin ja immer noch am überlegen ob ich ihn mir geb - zumal ich noch auf das lineup für die sensation prag warte ... :hihi: |
Danke bodowes.
Sonst keiner der genauere Infos hat? Oder gibts eine Homepage mit besseren Infos? Ich finde da irgendwie nicht viel. |
Aus verlässlicher Quelle
Veranstaltungsbeginn 22:00
Vorprogramm Tom Snow bis ca. 23:00 Dann Dj Set von JD Davis bis ca. 00:00 Dann David Guetta zuerst Dj Set mit den Vocalisten seiner Tracks, die die jeweiligen natürlich live mit performen Gegen 02:00 kommt Joachim Garraud dazu, spielen gemeinsam + Vocalisten (alleine für die Vocalisten wird es 3 Bühnen geben, pro Artist eine) Dann Joachim Garraud alleine weiter bis ca. 5:00 und danach nationaler Act. Ende wird gegen 6:00 sein. Die Main Show wird ca. von 00:00-03:00 sein. |
Super, Danke für die Auskunft. :)
Bis 3:00 werde es sogar ich aushalten. :D |
oha, naja ich werd mir auch mal karten zulegen, darf man ja nicht verpassen
was ich mich aber frage -> wo spielt der discoDude ? der hat zu mir gesagt er spielt fix ? :confused: |
Bin definitiv dabei :-)
Karten soeben erhalten das wird sowas von geiloooooo |
Zitat:
klassisch, aber gut so würde ich sagen. |
Noch ne Frage:
Bekomme ich die Karten nur im Internet, ob gibt es österreichweite Vorverkaufsstellen (Banken z.B.) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |