![]() |
ranking 07:
beste warm-up nummer: pink city - missled beste Vocal House Nummer: Till West & Eddie Thoneik vs. Alexandra Prince - Hi´n´Bye beste minimal/elektro Nummer: Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Deadmau5 rmx) beste kommerziele Disco House Nummer: Awaxx - Free with your love (2-4 Grooves rmx) beste Elektro House Nummer: Freakx Brothers - Tension beste Funky House Nummer: JJ Flores and Steve Smooth - Deep inside these walls beste österreichische House Produktion: David Barnes - Tauchstation --- |
Zitat:
sollte ja auch keine kritik sein, mich wunderts nur dass der fedde le grand mix so gut ankommt... john aquaviva - first stroke groovt z.b. auch, und man findet die nummer fast nirgends in den charts. dürfte also wirklich am "fedde le grand" liegen ;) |
nööö hab ich auch nicht so aufgefasst :)
liegt sicher auch am Namen - fedde war ja nach put your hands up for ... in aller Munde |
aber danach ging es (zumindest im kommerzbereich) bergab. mir gefällt take no shit auch ziemlich gut - die ansicht teilen aber die wenigsten mit mir :D
|
David Guetta - Baby when the light (David Guetta & Fred Frister Remix) - ICH LIEBE DIESES TEIL =)
Red One - Everybody clap your hands Cruber & Cruchot - Piano in the dark Solid Groove - This is Sick Pakito - Are you ready (Krafft Remix) - Komisch ich fand diesen Remix am besten und er wurde nirgends gespielt :( Dabei würde der sicher voll abgehen. |
DEN besten track zu finden ist schwer, die schönsten momente auf der tanzfläche hatte ich heuer eindeutig bei:
snow patrol - open your eyes (humberto matias unreleased mix) bei diversen deadmau5 produktionen (v.a. deadmau5 vs fonzerelli - moonlight berlin!!) julian jeweil - air conditionne hat mir auch saugut gefallen heuer. |
Zitat:
aha...this is sick ist doch 2005 :confused: ;) |
der urknall ist sicherlich einer der gewaltigsten house kracher dieses jahres gewesen.
ansonsten sag ich mal grob: Sébastien Léger - Terra Arno Cost & Arias - Magenta Arno Cost & Norman Doray - Apocolypse Bruno Banner - Space Shift (Sébastien Léger) Burufunk, Carbon Community - Community Funk (Deadmau5 Remix) Chris Lake & Sébastien Léger - Word Dave Khan - Deeper & Deeper (Sébastien Léger Remix) Deadmau5 - Jaded / Faxing Berlin Pryda - Balaton Pryda - Europa Pryda - RYMD / Armed Sébastien Léger - Earth 2000 And One - Tropical Melons Ante Perry, Babylon Robots - Der Urknall Argy - Unreliable Virgin Butch - On The Line (Oxia) Shlomi Aber - Freakside Len Faki - Rainbow Delta undeground: Ambivalent - Nugget Magda - Panna Cotta Eyes ich hab sicher einige wichtige nummern vergessen, aber alle kann man hier eh nicht auflisten.. |
@djaristoteles
Jep stimmt wurde aber dieses Jahr so oft gespielt das selbst nach dem zehnten Mal spielen die Leute noch immer auf der Tanzfläche abgingen. ;) |
also für mich alles was aus dem hause léger, lake, tocadisco oder guetta kommen !!
wohl auch deadmau5 zu beachten ist :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |