![]() |
Ravelsbach hat so um die 10cm...
Naja ich sag mal so, voriges Jahr is a ma abgangen, jetzt wärs arg wenn ich mich aufregen würd darüber ;) Lg |
Bin alles andere als begeistert vom Schnee, weil ich die ganze Woche auf Feldwoche war (saukalt) und von Fr auf Sa auch noch im unbeheizten 2-Mann-Zelt schlafen musste *brrr* :eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bist du ET XI/07?
Ich bin ET X/07 und hab nächste Woche die letzte Woche BA1, dannach kommt auch die Aufteilung, bin schon gespannt. Weißt du schon fix, dass du eine der beiden Positionen bekommst? Wenn nicht, solltest dich ned zu früh freuen, weil du leicht enttäuscht werden könntest, aber Hoffnung ist eh immer legitim ;) |
Jop, bin XI/07.
Ich werde beides, also Schreiber und Fahrer. Alle die eine Funktion als Kraftfahrer bekommen wissen es schon, also Panzerfahrer, LKW-Fahrer und normale Kf mit Schreiber gemischt. Die restlichen Funktionen wie nur Schreiber, Küchengehilfe, etc. sind noch nicht bekannt gegeben worden. Werde wie gesagt am 10. Dez für eine Woche in die BHR-Kaserne in Wien XIV versetzt um irgendeinen Führerscheinkurs zu machen und ab 17. bin ich dann in der PzTS Zwölfaxing. Unsere Panzerfahrer werden schon morgen nach Großmittel zur Ausbildung versetzt, also nur 2 Wochen BA 1! :eek: Unser ganzer Zug kommt übrigends in die PzTS als Funktionspersonal oder wie sie das nennen. :D Deswegen bleibt uns wahrscheinlich die Feldwoche erspart! :) Wo bist du stationiert? |
Ich bin in Langenlebarn bei der Fliegerabwehr und habe kommende Woche meine 8. Woche BA1 (dank einer Kürzung ist dies gleichzeitig die Letzte)
Die weitere Funktion wird noch entschieden. Wir werden aber auch zum größten Teil Funktionssoldaten werden. |
Zitat:
klingt ja geil... das heisst, ihr könnt dann immer nur einen wert zurückgeben?! :D treffer true/false |
Zitat:
Ahahaha, viel Spaß mitn Vize Dussek. So eine unnedige Kretzn :D Typischer Fall von "Ich hab zu Hause nichts zu melden, ich geh zum Heer"! Aber wenigstens ist die Kaserne recht schön. Also die Unterkunft, der Rest ist nicht so der Hammer. Zitat:
lol lass mich raten.. du warst Zivi?! :D |
siha... kann ja ned einfach 2 monate ka zeit für nix haben (zaus muss ja musik gmacht werden, freundin gibts ja auch :D), und abgecasht hab ich das doppelte... mein weg zur arbeit war mitn auto 5minuten... und es war ne arbeit vorm rechner (excel vorwiegend).
ich bereue also nix! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |