![]() |
edit, wurscht ;)
kann man löschen... |
Zitat:
Ich danke dir! |
Medizinstudent im 3.ten Semester..
|
Ich bin Bauspengler, und muss bei diesem Sauwetter auf den Dächern rumkraxln :( !!
Zum Glück gehts bald ab aufs Arbeitsamt zur Winterpause :) |
bin daweil in nem callcenter unter der woche tätig und am sa noch geringfügig beschäftig...
mach das callcenter mal so lang bis ich was anderes gefunden hab, nach meinem abschluss in der htl-fachschule war ich gleich beim BH und hab davor keine arbeit gehabt... mal looken... LG |
Lauter Itler:D
Ich bin..nicht lachen^^.... Schädlingsbekämpfer! Is recht cool find ich! Ist aber wesentlich wichtiger als ihr es euch jz vorstellt also der Beruf:) Bin jz grad in der Berufschule, die letzte woche jz :) |
Ich "ARBEITE" als KFZ- Techniker UND Elektriker in eine Automobilfabrik in Graz. Bin derzeit noch Lehrling im 4. Lehrjahr.
Aufgaben: Bandarbeit, Entwicklung neuer Autos bzw. Entwicklung von Prototypen, Kundendienst Belastungen: extremer Zeitdruck, Hitze, Dreck ( Staub, Spähne, Flüssigkeiten,...) Chef: Frank Stronach :D Mfg MasterSam |
also ich bin in ausbildung zum edv-kaufmann beim niedermeyer in krems (1. lj)
derzeit weile ich aber in der dafür gehörigen berufschule in wr. neustadt... lg katsche |
Zitat:
da hätt ich die adresse eines neuen kunden für dich: FC Schalke 04 e.V. Ernst-Kuzorra-Weg 1 45891 Gelsenkirchen DEUTSCHLAND :D:D:D is zwar im ausland, da ist aber dafür ziemlich viel zu tun und diese krabbeltiere sind sauschwer kleinzukriegen :o von denen gibts echt viele und da wird dir nicht fad :) |
mach grad die 5. in der htl rennweg fachrichtung mechatronik. am 2. juni is (hoffentlich) alles vorbei und anfang juli gehts dann zum bundesheer (lale hoffentlich).
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |