![]() |
@essi
nein macht er sicherlich nicht aber die scheibe is trozdem mörder, und kommt auch gut bei den leuten an. greez |
Rischtisch, essi.
Und die Nummer wurde doch eigentlich schon im Frühsommer gespielt, zumindest von denen, die es bemustert bekommen haben oder sie früh entdeckt haben...mittlerweile isses nur noch fad. Meine Meinung ... |
Spiele sie auch schon seit VÖ, trotzdem gilt mittlerweile: wenn nix mehr geht, spiel diese Platte.....und die Leute zappeln.
Ich werfe in den Raum, dass die PYHUFD auch monatelang keinen interessiert hat, bevor sie DER Knaller wurde. |
Zitat:
das selbe bei Boten Anna! (obwohl man die beiden Tracks kaum miteinander vergleichen kann) |
Zitat:
Die PYHUFD ist wohl fast schon eher Jahre im Regal verstaubt bis ein Hit worden ist. Die Let Me Think About It ist wieder einer und auch das aktuelle Ding mit Funkerman (3 Minutes To Explain) knallt wie Sau. Der Kerl tut auf jeden Fall alles dagegen wieder von der Bildfläche zu verschwinden und hat definitiv das notwendige Potential. |
Mir gefällt das besser als die PYHUFD ... und auch besser als die meisten danach.
Schlecht hab ich seine Sachen nicht gefunden, aber die hier läuft eben rund bis zum Ende durch. Schön einfach, nicht zuviel Schnörkel drin, bis auf 10 Sekunden können da die Leute wohl die ganze Zeit tanzen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |