![]() |
trotz der schlechten kritik einiger von euch
meine meinung --> die könnte wiedermal ein dance hit werden |
das wirds sowieso sein. Keine Frage.
Aber ich denk mir halt, das die Frau wirklich ne sehr gute Stimme hat und es eigentlich sehr schade ist das sie nur alte Welthits runterradlt. Aber wie schon Stefan geschildert hat, geht jetzt jeder den leichteren Weg. |
Das einzige was ich an den ständigen Covern nicht mag ist wenn sie alle paar Jahre wieder neu gecovert werden. Wenn schon Covern dann einmal und nicht ständig die selben Tracks ist ja langweilig und Ideenlos.
|
Zitat:
Du sprichst mir von der Zunge :D Aber wahrscheinlich für mich persöhnlich die beste Cover von because i love you! Meiner meinung nach! Was mich stört, das bei jeden Cover das hier gepostet wird immer die gleichen doofen Kommentare kommen wie "nicht schon wieder ne Cover" |
Hört sich nicht so schlecht an wird sicher wieder eine guter Dancehit werden.
|
Zitat:
wird wohl irgendeinen grund haben, oder? :rolleyes: |
Zitat:
ja das die houser den hands up nicht wollen :hihi: :D |
gggg
welch wahres Wort |
Zitat:
Beid dem was in letzer Zeit so rauskam, ist es ihnen nicht übel zu nehmen :rolleyes: |
man braucht sich nur die cd1 der neuen nachtschicht anzusehen und es wird einem übel noch bevor man sie angehört hat :rolleyes:
ein schlechtes und billiges cover jagt das nächste. ich frage mich, wer sowas noch kauft :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |