![]() |
Zitat:
*lol* ... :D |
Spannend *mampf*
![]() sehr sehr intessant *mampf* ![]() Kindergarten olè *gg* @aristoteles bei meinen anfangsphase vor 6-7 Jahren wo ich in lokale aufgelegt hab, hab ich auch mit Sampler alla Bravo hits, the Dome, NS-Sampler, Future Trance, usw.. aufgelegt um mein geld zu verdienen,... gut das waren lokale wo man alles spielen hat müssen von Pop-hip hop-austropop-Dance-Trance usw... nur wenn man sich gerade alles aufbauen möchte kann man die grünen scheine nicht so schnell ausgeben, gerade als schüler und da ist es logisch das man zu den samplers greift... jeder fängt klein an,... du kannst ma nicht sagen das du gleich 100 Vinyls gekauft hast *gg* bzw. nicht mit CD begonnen hast :) aber wer sagt das man mit Radio versionen (auf Sampler, Singles usw..)nicht mixen kann? was ich so weis hat der TPK öfters solche mixe früher gemacht und???? genauso wie da Garcia.... |
Zitat:
ich nehm zuerst auch mal a handvoll :D ![]() *runterwürg* sehe ich ganz genauso. |
profis mischen nur 2 minütige versionen - und die schon in der schachtel.. :D :D :D
na so was von unnötig der thread - herrlich! *abpeck* will mehr!!! :hihi: ps: kauf da halt die neuen gigi sachen auf vinyl... ich glaub da könntest da en finger in a**** abbrechen wirds nicht funken... (dieses war ein gedankengas, das den weg zum mund vergas...) ;-) |
Zitat:
|
..
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
sorry - wollt wieder mal was sagen...:D lg |
*löl* miraculixx dir ist echt fad oder?
und kannst auch was informatives sagen oder nur was aus fadheit? lg |
Syrus, du kommst mir wie deine Signatur vor!
|
Zitat:
wann hast denn im forum das letzte mal richtig - ja, richtig - richtig (!) information bekommen? :p außerdem läuft eh viel über PN und so.. (infos & connections...) aber wenn mal wieder wer nen post schreibt, kucken wieder einige in den thread.. das belebt die sache wieder a bissl, .. siehst ja jetzt selbst! ich schreib an blödsinn und sofort wird er kommentiert. - beweis erbracht - :D lg tom ps: meine zaubertrankzeit kommt erst wieder im winter .. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |