![]() |
@tenecee
wenn du ein braver exclusive/mp3 käufer bist, könnten wir da sicher was machen wenn durch ein virus alles weg ist.
natürlich wirds bei eigenverschulden bissi schwieriger. am besten die zahlungsbestätigungen speichern, dann gehts sicher am leichtesten. ;) auf der neuen exclusive seite wird das ganze auch optisch besser und leichter zu durchschauen sein. lg, andy |
also prinzipiell ist ja meiner meinung nach eine gute idee dahinter. wenn von einem illegalen downloader die mp3 gelöscht werden ist es zwar keine entgültige lösung der illegalen downlads aber trägt einen kleinen teil dazu bei. der nachteil ist dann natürlich das legale mp3 nutzer wieder draufzahlen wenn ihre gerippten vinyl, gemixte lieder, gekaufte mp3´s oder selber producden track´s gelöscht werden.
|
Zitat:
Selbstverständlich bin ich zu 100 % gegen das Downloaden von Musik ohne dafür zu bezahlen, aber es ist nicht illegal sich Musik für den persönlichen, privaten Gebrauch runterzuladen... sofern man es nicht über P2P oder Torrents oder sonstwas macht, wo man gleichzeitig auch hoch lädt (damit verstößt man nämlich gegen das Zurverfügungstellungsrecht). Nochmals, ich bin gegen das Runterladen von Musik, Filmen, etc., aber der Begriff "illegale Downloader" ist falsch ;) Ich wäre ja eigentlich dafür dass man das ändert, aber wenn man es sich überlegt, reichts eh wenn die Uploader bestraft werden, denn ohne Uploader, keine Downloader ;) Wollt ich nur mal gesagt haben, wir wollen ja hier keine Halbwahrheiten verbreitet ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Was bei Beatport beispielsweise leider nix bringt, bzw. es ist trotzdem ein riesiges Rumgetue... zum Glück bliebs mir bis jetzt erspart, aber laut diversen Erfahrungsberichten ist das ein ziemliches Problem dort :( Wobei ich absolut nicht verstehe warum... O_o |
wär toll wenn der wurm vorher noch schnell meinen email posteingang checken würde, ob ich die mp3 nicht von nem kollegen hab, bevor er sie löscht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |