![]() |
mhm.............................komm ich jetzt hinter gittern ?
|
Zitat:
mach einfach format C: D: E: alle laufwerke die du am pc hast einfach alles löschen!! und das schnell!!! |
Zitat:
schau, gibs einfach auf! :) Am besten du meldest dich gleich irgendwo! Das kommtg besser vor gericht! Außerdem, es bleiben immer kleine Rückstände der datein über! Am besten eine neue Platte! ;) |
Start --> Ausführen --> cmd --> format C:
|
Aber dann kauf dir lieber das betriebssystem:hihi:
|
is das jetzt ein scherz oder ? bitte helfts ma da aussa
|
Zitat:
Ich glaub eher, du bist ein Scherzkeksal!!:mad: Was sollen wir dir helfen, wenn du alles saugst?:confused: Mehr als das du Daten vernichtest und nett zur Polizei bist, mehr können wir dir ned helfen :D |
Zitat:
schau, machs wie dir der dj-shop.at geschrieben hat am besten alles löschen also formatieren, dann kann dir nix passieren!! wenn du hilfe brauchst schau bei www.google.at rein und such nach ''festplatte formatieren'' ich rat dir das schnell zu tun solangs noch geht |
ja formatieren check ich eh alles hamma in da schule gelernt aber da gibts millionen menschen die saugen ............................ wird das jetzt gemeldet 100% ?
|
Zitat:
naja probiers wie paris hilton .. einfach voll auf emo machen und sagen du haltest es im hefen net aus und kommst (vielleicht) wieder frei ... aus mitleid :hihi: Zitat:
hihi nunja ... es sind hier genug zivilmelder dabei im forum :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |