![]() |
Rag SCS bzw. Hilfer Straße ..20-25 Euro ..
|
Zitat:
bei mädls is noch leichter --> in den gefälschten handtaschen :rolleyes: |
also ich find es sowieso komisch mit sonnenbrille und kaperl in eine disco zu gehen!
ist ja total unpersönlich wenn man vom gesicht nichts mehr sieht!! |
Zitat:
aber was sollsde machen. manche wollen halt "cool" sein und unbed. im trend bleiben ... aber naja, das is ne andere sache :rolleyes: |
Zitat:
Wie wahr! :D:D ![]() Was da alles reinpasst! :D |
Zitat:
die wird ja wohl nicht gefälsch sein denk ich, aber wenn ein mädl sowas im mm oder ner disco anhat. --> ist es zu 99,100% gefälscht... |
Geanuso wie manche Burschen mit den D&G Leiberln herumrennen, dies bei ebay im 20,- ersteigert haben!
Hier auch ein Klassiker :D:D:D ![]() |
Zitat:
aber zu d&g. die leiberl sind ja einfach nur zum ... zumeist die meisten eh auch gefälscht sind. angefangen hats mit diesm shirt (woh the fuck is d&g), keiner hat sich ausgekannt und wenige habens getragen. jetz hat jeder (von denen hier die rede ist) ein leiberl dieser marke im schrank.. nicht original lässt scih verstehen !!! |
UND HAT DER HERR SCHON DAS KAPPAL
|
Ja, stimmt.
Finde es aber auch extrem, dass diese T-Shirts (D&G) bei uns so teuer sind. War letztes Jahr in Sydney und dort gab es einen Haufen an Einkaufszentren, wo es auch sehr exquisite Geschäfte gab. Dort haben diese T-Shirts 50-70 Australische Dollar gekostet, das entspricht einem Preis von 40-60 Euro ca. Hab leider schon beim Hinflug so einen fetten Koffer ghabt, dass ich mir nur 2 Leiberl kaufen hab können, hätte am liebsten eh den ganzen Koffer dortlassen und gleich eine ganze neue Garnitur gekauft :D Zitat:
FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |