![]() |
Good news: DC10 darf ab Montag wieder (was man so hört) CircoLoco sein!
Amnesia hat leider zu, Cocoon wandert aber bis zum Amnesia Opening ins Privilege. Bora Bora.. naja da is angeblich tote Hose! |
Witizg ist ja auch, das die bist jetzt offizielll net wissen, wos z.B. die Cream Opening übermorgen machen *g*
Bora bora Anlage wurde einfach paar Meter weiter gestellt, also halb so tragisch, wie ich das sehe ... ;-) Dc10 dürfte aber bis anfang august dicht sein? Fand gestern halt woanders statt... Das ganze da unten ändert sich ja auch täglich in alle Richtungen, und ich fürchte, das das net gut enden wird. Ein Freund von mir hat erzählt, dass es heute von Politikern auf einem spanischen Radio geheißen hat, das 3 weitere Lokale bestraft werden könnten... |
Davon bekommen aber 2 eine Geldstrafe und ein kleinerer muss vielleicht zusperren. Wenn das aber wirklich eintritt, dass noch ein Club zusperren muss, ist die Saison wirklich ne einzige Katastrophe.
Die werden sich schon wundern, wie die Touristenanzahl nächstes Jahr zurückgeht. |
Mal abwarten. Anfangs dachte ich jedoch, das sich das in ein paar Wochen alles erholt hat,... Aber wies derzeit aussieht wirds ja immer schlimmer...
Auch wenns nur ein kleiner Club ist, der zumachen muß, umso mehr Leute sich auf weniger Clubs konzentrieren, des schlechter für die Qualität (wenn z.B. die Engländer nicht im Westen bleiben *gg*) |
YEZ YEZ YEZ YEZ YEZ YEZ !!!!!!!!
![]() |
Insel ich komme, flieger geht um 12:45 , Servus Wien.....
Hoffe ich kenn meinen Namen noch in einer Woche *g* |
Zitat:
LoL, einfach gut auf den Pass schauen, dann kannst immer nachschaun... Schönen Urlaub...! |
das ist doch alles voll wurscht...
auch wenn da ein paar Clubs Probleme haben - dann sind die Parties halt woanders :D vom 13. - 24. August werd ich mir ein Bild davon machen :) *freu* |
:( jaja, geil wars letztes jahr, und vielleicht fahr ich spontan heuer auch nochmal...:)
Aber zum Einstimmen hätt ich radios, die wir auf der insel gehört haben. die sind wirklich spitze und haben sogar live übertragungen aus den discos(privilege, space, pacha, el divinio,.....) www.hfmibiza.com www.cadena100ibiza.com http://ibizaglobalradio.com;) LG und schönen Urlaub schonmal |
"Ibiza Global Radio" kann i nur empfehlen! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |