dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Neue Regeln im "ASK THE DEEJAYS" Bereich (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20047)

KRIZ VAN DALE 17. April 2007 07:08

Zitat:

Für den Fragesteller sollte erstmal die Unschuldsvermutung gelten.

Unbedingt !! Nur leider reiten sich viele ganz schnell irgendwo rein, und da sollte man dann schon mit Gegenmassnahmen entgegenwirken. Dazu kommts aber hier nie, weil alles immer erst ausarten muss.

Natürlich sind viele tolle Member dazugekommen, aber auch viele auf die man lieber verzichten könnte. Diese lässt man hier aber tun was man will.

Das Forum ist in seinem Umfang auch sehr gut wie es jetzt ist, jedoch wäre es von Vorteil wenn in einigen Sections mehr strenge herrschen würde.

Sehr unnötig finde ich beispielsweise die Charts-Section. Die meisten der Tracks die dort gepostet werden gibt es weder zu kaufen noch anzuhören. Also wozu dann endlose Listen von Liedern die man nicht haben noch hören kann ? Nur weil man sie irgendwann einmal bei irgendeinem Stream gehört hat ? WTF . . .

BuLLJay 17. April 2007 07:13

Also ich finde das es das WTF gehört zu deinen letzten 2 Sätzen Kriz, ohne jetzt böse zu werden oda so.

Das wäre ja noch schöner wenn ich ned in meine Charts hauen kann was ich will.

Gib halt jedem eine schlechte Bewertung, wennst meinst das da besser geht, nachdem er ein Liedl in den Charts hat, dass du nicht kennst oda hast ;)

Stee Wee Bee 17. April 2007 07:15

Das mit den Charts ist eine Unart, da stimme ich Dir zu.
Viel zu oft passieren Usern da Hoppalas, aus denen klar hervorgeht, woher sie die Tracks haben.

Bzw. die Lieder reinschreiben, von denen sie gerade mal gehört haben, aber selbst noch nicht mal kennen.

Den Vogel abgeschossen hat ja unser russischer Neuzugang :rolleyes:

Anyway, das kann man nicht unterbinden und damit habe ich gelernt, zu leben.

KRIZ VAN DALE 17. April 2007 07:16

Zitat:

Also ich finde das es das WTF gehört zu deinen letzten 2 Sätzen Kriz, ohne jetzt böse zu werden oda so.

Das wäre ja noch schöner wenn ich ned in meine Charts hauen kann was ich will.

Ja komm, sei doch so fair und lies selber mal das was ihr dort zeitenweise so reinschreibt. Is ja jetzt nicht "nur" auf dich bezogen sondern eher allgemein.

Manchmal kommts mir vor als würden die Listen einfach von irgendwo kopiert und dort eingefügt werden. Wenn man im Internet nach diesen Tracks sucht findet man zwischen unzähligen Links auf die Downloadseiten auch mittendrin die Posts aus der Charts Section.

Das wiederum lockt natürlich auch Leute wie unseren Neuzugang ja.

BuLLJay 17. April 2007 07:18

Ich les mir von jedem die Charts durch weils mich interessiert.
Wenn ich ein Lied nicht kenn, denk ich nicht weiter drüber nach, weils nicht gut ist wenn ichs ned kenn :hihi: so seh ich das. Fangt am besten draußen an mit dem aufräumen der Schädlinge, denn im Internet *looool* damit anzufangen, wäre Zeitverschwendeung oder? ;)

EDIT: Bzw. im Internet ist es ums Millionenfache schwerer!

KRIZ VAN DALE 17. April 2007 07:21

Nein weil genau dort sammeln sich diese Leute !!

Auch hier, ob mans nun wahrhaben will oder nicht.

BuLLJay 17. April 2007 07:23

Ja das ist mir schon klar das sich ersten hier auch und überhaupt im Netz solche Leute sammeln, aber es wird meiner Meinung nach leichter im "echten" leben was zu bessern, als hier im Netz.

KRIZ VAN DALE 17. April 2007 07:26

Für viele ist das Netz aber das echte Leben !

Draussen traut sich eh keiner zu sagen "in meinen Charts hab ich das das das das"

Das trauen sie sich nur hier weil sie fälschlich annehmen sie seien hier anonym.

Chris B. 17. April 2007 07:55

Zitat:

Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Nur leider kann man halt nicht mehr ordenlich diskutieren und fachsimpeln weil einfach zu viele Leute hier sind die unbedingt ihren Senf dazugeben müssen oder obergscheit daher reden müssen. Oder welche die einfach keine Ahnung haben.

...und dann ists auch schon wieder uninteressant weil man sich eh nur mehr bei irgendwelchen Deppen rechtfertigen muss. Dafür kassiert man dann wiederum eine negative Bewertung.

DJ Sepp/Paul/Heinz/Bass/Kick/Techno/Style/Franz/Hugo/... schaun sicher schon ganz traurig, wenn du sowas sagst *g*

naja am besten tut man sich das alles garnicht an, obwohl ich selbst ziemlich gerne (wenn einer obergscheit is) der sache so lang auf den grund geh, bis er "entlarvt" ist - könnte eigentlich eine sportart sein und unterhaltend isses oben drein. :D

aber dass mangels erfahrener user keine ordentliche fachsimpelei zustande kommt, ist schon schade. wobei ich aber auch sagen muss, dass ich noch nicht so lange dabei bin und nur schwer bzw. garkeinen vergleich zu damals ziehen kann. aber du kannst dir bei gewissen typen auch gerne mal "zu gut" sein und garnicht erst kontra geben... also bisschen mehr zum business-man werden :D

p.s. sind dir bewertungen so wichtig?! *g*

KRIZ VAN DALE 17. April 2007 08:01

Na hast dich nicht gefreut . . . :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.