![]() |
hehe
wer sind die disco boys? :breites_grinsen:
nur spass!!! (für die die das grinsen nicht verstehen) @tpk: freut mich sehr das du die nummer richtig einsetzt! werd dich in meiner biografie erwähnen, daher nie vergessen! :breites_grinsen: :breites_grinsen: @feivel: das mit dem "breaker" mußt ned so ernst nehmen! bring mir die platte auf jeden fall mit ins exclusive, werd mir das ding an die wand hängen. über eine neue mußt mit dem gigi verhandeln! p.s.: wolltest du mir nicht was mailen? |
ih setz immer alles richtig ein *fffg*
hossa hossa auf mossa mit ahn glasl wossa *fg* |
ja hab das mit breaker wohl im rausch zu wörtlich genommen.ok nehms dir nächstes mal mit...
mail hast nicht gekriegt?? habs dir gestern abend geschickt! egal, ich mails dir nochmal... |
der feivel!
das war dann wohl wieder die "nachtschicht methode"! :hihi: (insider!)
am samstag is eine zu mir gekommen und wollte wissen von wem das ist, weil sie es schon beim dj feivel gehört hat! hat sich scheinbar schon eingebrannt in die ohren mancher gäste. |
da schau her, na wer sagts denn...
|
ja, gefällt mir sehr gut die nummer......
aber warum ist die nicht unter austro produktionen gepostet? |
stimmt, stimmt...
|
austro vs. house
ok, ich bin österreicher, der produzent ist österreicher und die remixer sind österreicher, aber es ist doch house!
ausserdem ist mir das ziemlich egal wo das thema steht, hauptsache die user können sich darüber informieren. und am allerwichtigsten ist natürlich, das ich mit der nummer nicht nur österreicher in österreich zum tanzen bringen möchte. so, das war aber jetzt genug austro! lg, andy |
also doch austro?!
habts ja eh recht.
werd meine nächste produktion gleich hier reinposten. hoffe ihr verzeiht mir :ich_wars_nicht: lg, andy |
türlich türlich :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |