![]() |
Zitat:
scheiss mich an... der typ muss ja blöder gewesen sein, als ich ursprünglich dachte. die paar coolen mit den rush leiberln gabs schon immer, zum glück kann man die an einem abend nicht mal an einer hand abzählen... |
Ich geh manchmal mit einem AGgro Shirt oder einem Bass SUltan Hengzt shirt oda nem West-Berlin Pulli in DIscotheken :D
Da wird man entweder dumm angekuckt oder gewarnt vor schlägerein LOL, so wie einmal im Dorian Gray... "euda cooler pulli,woher hast den... aber pass auf das du keine auf die goschn bekommst von wem" .... bumvoi die leit von heit ... |
ich halte aggro berlin für genauso "bumvoi" ehrlich gesagt...
|
hört sich alles ziemlich lustig an was ihr da erzählts, aber nervt unheimlich was ich raushöre, aber ist eh verständlich! Was soll man machen? wird leider immer solche leute geben!
@amateur: Schöne Grüße an beide von mir :D Mfg MasterSam |
schau, ich weis dadurch wie er sich präsentiert hat genau, dass "max hardcore" kein profi ist, anscheinend ein problem in der birne hat (weil er mir das unbedingt lautstark kundtun musste) - und vor allem weis ich, dass er nie die party zusammenbringt wie ich.
damit hats sich - auch wenns zuerst ärgerlich ist... |
Wieso findest du persönlich Aggro bumvoi Feivel?
|
Wenn der zu mir gekommen wäre, hätte ich ihn gefragt: "Und wo genau steht jetzt die versteckte Kamera ???" :D
|
Zitat:
ich find das ist so eine unart! null manieren! der atomik hat in linz früher die handys wortlos den leuten weggenommen, in der technik abgelegt und weitergemacht... |
Zitat:
|
Heisst das, das ich auch Niveaulos bin?
ich mag die Musik weil die Beats meistens echt super gemacht sind etc... ich mag die Musik weil es nicht jeder 2 (ändert sich aber leider tag für tag) hört, bisschen distanz von den andren... das macht ihr ja so auch gern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |