dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gagen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19619)

dj_feivel 12. March 2007 11:32

ich schätze mal es wird nur eine gulaschbude sein, größere discos haben das - so denke ich doch - nicht wirklich notwendig.

aber viell. lässt sich der thread ersteller ja erweichen...

.:: JB ::. 12. March 2007 11:33

ALSO - wieviel müssen wir zahlen, damit wir den Namen erfahren. :D

Deplos 12. March 2007 11:43

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
ALSO - wieviel müssen wir zahlen, damit wir den Namen erfahren. :D

5 bookings :D

Berni 12. March 2007 11:49

Damit ich das wissen wollen würde, müsste mir der Threadersteller schon was zahlen.
Wo wir ja wiederum beim Thema wären.

BuLLJay 12. March 2007 11:49

Zitat:

Zitat von Wolfi

Außerdem wer sagt das irgendwer Anrecht auf den Job hat?

Witzig ist es aber trotzdem :)

Da hast aba sowas von Recht!

djaristoteles 12. March 2007 12:09

war sicher eine gulaschbude, eine größere discothek hätte da viel mehr sorgen, dass der dj nichts drauf haben könnte. In vielen kleineren lokalen sind musikwahl, technik und moderation leider meist völlig egal...

Deplos 12. March 2007 12:14

Zitat:

Zitat von Wolfi
that´s business! Im Vergleich zu anderen Branchen ist das harmlos! Ich sag nur Automobil-Industrie und Banken!

Außerdem wer sagt das irgendwer Anrecht auf den Job hat?

Witzig ist es aber trotzdem :)

und was willst damit bezwecken?

greezz

aja?? zahlen in der autoindustrie die arbeiter dafür dass sie arbeiten dürfen? wahrscheinlich hat die stmk deshalb zu wenig arbeitsplätze ;)

Joaquin Phunk 12. March 2007 12:31

damit muss man leben

...

Leute die mal den "DJ spielen" möchten, gibts leider wie Sand am Meer.

Das aufgrund der Knappheit an Jobs allerdings jetzt schon zu solchen Mitteln gegriffen wird, ist auch sehr bedenklich.

Leider gibts viel zu viele "only-mp3" jocks die um 100 Euro auch spielen.

Stee Wee Bee 12. March 2007 12:53

Hmmm.

DJs werden an der Leistung gemessen und diese drückt sich in Umsatzzahlen aus.
Da kann der Papa noch so sein Burli fördern, wenn er einen Kas spielt, lässt ihn kein
vernünftiger Lokalbesitzer ein zweites Mal ran.

Das mit den MP3-DJs ist die weit größere Gefahr, aber ist man bis auf ein paar Pommes-Frites-Buden eh schon draufgekommen, dass das
a) nix hergibt, wenn einer nur Knopferl drückt (da kann man gleich ein Programm laufen lassen) und
b) werden die Kontrollen auch immer strenger (dehalb kann man z.B in Deutschland gleich mal in der Türe umdrehen, wenn man mit selbstgebranntem CDs daherkommt oder mit dem Laptop.)

Final-Scratch & Co sind zwar nette Spielzeuge, wenn sich aber ein DJ die Originaltonträger oder MP3s nicht gekauft hat, die er da reinlädt, ist er um nix besser als der Rest dieser Parasiten.

Joabo 12. March 2007 13:59

muss sagen,diese geschichte hat mir ein kleines schmunzeln entlockt. gibts denn sowas wirklich, dass leute für nen gig zahlen ?
wenn ja - wirklich geil !! gleich mal meinen alten herrn fragen ob er mir zum 40'er (dauert zwar noch ein bischen aber egal) nen auftritt am melt festival spendiert :p

sachen gibts - echt irre :rolleyes:

electronic handshakes

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.