![]() |
Zitat:
ja stimmt, wer gibt sich sonst rapidbaby als mail namen ;) ich glaub es is echt besser wenn man so ne beiträge oder anfragen einfach nur ignoriert weil alles andre hat eh keinen sinn |
ja na eigentlich bin ich schon weiblich!!
kein problem .. werd ich halt gesperrt .. würd das profil auch löschen aber weiß nicht wie!! leg sowieso keinen wert drauf hier noch zu posten!! |
Zitat:
warum nicht ............. also ich hab schon manche cds wegen 1 -2 liedern gekauft die auf vinyl nicht noch erhältlich waren aja und wenn man sich das geld nicht bezahlen will man kann ned alles bekommen ps wäre auch fürs sperren :boese: |
Na dann hätten wir das ja Erfolgreich geklärt. *winkewinke*
|
wirklich schade, dass dj kazza und dj emule zufällig dieses eine lied nicht zur verfügung hat...
Aber ich kann dich beruhigen: ich hab das gesuchte lied auch nicht! |
na dann.....
|
Für das dass du dein Profil löschen willst machst dir jetzt extra ne Signatur rein die tausend andere auf ihren Websinglesprofilen stehen haben ?
Cool ! Ich steh auf solche einfallslosen Mädels ! Gibs zu, du findest uns ja doch ganz lieb . . . ![]() Halloooooo . . . bitte sperren. Oder übliche vorgehensweise. (Nahkampf>Ermahnung>Verwarnung>Sperre) |
Zitat:
NAHKAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D So wie bei einer anderen gewissen weiblichen Person --> Stichwort: Coco |
Immer wieder zum lachen, allerdings sieht man wieder, was das normale Fussvolk (in sachen Musik) für ein Denken an den Tag legt... traurig irgendwie...
lg, ee da chRiSs aMaL!! |
yeah!!! Das wärs jetzt...
NAAAAAAHHHHHKKKKAAAAMMMMPPPPFFFFF!!!!!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |