![]() |
Zweites Bild, zweites Mädel von RECHTS - die dunkle... gefällt mir auch ur gut!
|
Zitat:
Bisschen weit hergeholte Theorie, aber könnte durchaus bis zu einem gewissen Grad richtig sein: vielleicht wollen sie auch keine 15 Bildhübschen Mädls (was sicherlich durchaus möglich gewesen wäre). Man beachte: welches Mädl/welche Frau will schon 15 perfekte Frauen im Fernsehen sehen? Da steigt doch nur ihr eigener Frust über ihre Problemzonen und somit sinken wiederum die Einschaltquoten. Wird schon alles seine Gründe haben und ist sicherlich alles sehr gut durchdacht. |
dann push ich hier mal wieder.
7 kandidaten gibt es noch, ein paar unnötige noch. aber im großen und ganzen okkei. mal sehn, wie es jetzt in bangkok wird. |
Also nach dem - für mich - überraschenden Abgang von Aneta gestern hoffe ich auf Anja, Anni oder Fiona :D
|
Meine Top 3 der "Topmodels" 1.) ![]() Schaut echt super aus die Fiona... die mag aber keiner so richtig hab ich gemerkt *gg* 2.) ![]() Anne-Katrin taugt mir so vom Typ her auch, aber das Gesicht ist nicht so Top wie bei Fiona 3.) ![]() "unsere" Anja! Nicht nur weil sie aus Österreich kommt ;) |
Zitat:
Doch ich! Ich steh voll auf derer ihr Aussehen...der Mund alter! :freches_grinsen::D Ich hab bis gestern gar nicht gewusst, dass die Anja auch aus Ö kommt. Die find ich hübsch, weil sie nicht aussieht wie ca. 157000 andere Models...also viel Glück wünsch ich der... |
Jo Schicki... ich hab im Haus selber gemeint, dass die nicht soviele mögen. *gg*
Aber schön zu wissen das du auch nen guten Geschmack hast hehe! |
Zitat:
Aso! LoL...ja stimmt. Nicht sehr beliebt...der Neid ist was hässliches. GG |
Ich war Aneta Fan, darum interessierts mich ab jetzt auch nicht mehr . . . .
|
LoL...da Kriz ganz enttäuscht....:ich_wars_nicht:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |