![]() |
um einige zu nennen......
Green Day - Wake Me Up When September Ends The Arcade Fire - Neighborhood #1 Jeff Buckley - Hallelujah Elton John - My Fathers Gun The Cardigans - Don´t Blame Your Daughter Placebo - Song To Say Goodbye Coldplay - The Scientist Thirteen Senses - Into The Fire Radiohead - Karma Police Kosheen - Hide U Fatboy Slim - Praise You Keane - Somwhere Only We Know .......uvm Aktuell: Muse - Starlight Depeche Mode - Martyr The Magic Numbers - Long Legs |
Zitat:
ja, bin ich und warum sollt ich das verschweigen. ich schrei es eigentlich auch nicht in die welt hinaus, nur wenn es mich manchmal reizt, auf ein posting zu antworten:D btw...ich denke, hier ist das schon lange kein geheimnis mehr :p und mir ist es ehrlich gesagt auch egal, was wer wo denkt. ich lebe wies mir spaß macht und wenn wer damit nicht klar kommt, tja..sein problem oder? hab das immer schon pervers gefunden, das soviele menschen ihr leben nach anderen richten..das finde ich abartig*g* |
Zitat:
und wen bitte interessiert das? kotz doch bitte wo anders. |
*offtopic anfang*
also ich find es im heutigen Zeitalter das jeder so sein möchte wie er will, wenn einer schwul sein möchte dann soll er,.... genauos mit bi, hetero, metero usw..... meine Einstellung ist hetro und will auch nicht anderes sein, fühl mich zum kurvigeren geschlecht hingezogen *g* und schau mir diese auch an. Es ist halt eine einstellungs sache. *offtopic ende* ahja hier noch einige lieder die mir eingefallen sind: Linkin Park - Numb Lionlie Richie - Say u, say me Blümchen - gib mir noch zeit Elton john - can you feel the love tonight Mariah carey - without you Meatlove - I would do anything for love |
Lobotomy Inc. - Lost in Love (Lobotomy Remix)
DJ D - Mind Psychorudes - XTC is Up P11 - Netherland Korsakoff - My Empty Bottle Art Of Fighters - Redemption RMB - Redemption 2.0 RMB - Spring RMB - Deep Down Below ...... ... . |
Jööööööööööööö, endlich mal ein RMB Fan! :) *freu*
zum Thema: Eternal Flame von den Bangles |
Hier sind ein paar Songs, die mein Herz berühren - auf wenn ich jetzt sicher einige vergesse...
Robbie Williams - Angels Marc Cohn - Walking in Memphis Brian Mc Fadden - Real to me Oasis - Stop crying your heart out Oasis - Go let it out Armin van Buuren - Shivers Tiesto - Love comes again Solar Stone ft. Jes - Like a waterfall (Deeper Sunrise Version) Ferrin & Low - Breeze Rank 1 - Awakening Don Henley - Boys of Summer (+ Green Court Remix des Sammy Covers) Sammy ft. Yanou - Heaven (Yanou's Candlelight Mix) Delirium - Silence (Tiesto Mix) Planet Perfecto - Bullet in the gun Eagles - Hotel California Kai Tracid - Life is too short Sämtliche Sachen von Dune Christopher Cross - Sailing Chicane Saltwater Ian van Dahl - Castles in the sky (Peter Luts Rmx) Noemi - In my dreams Brian Adams - Everything I do Red Hod Chili Peppers - Scar Tissue, Californication, Under the bridge, und noch unzählige U2 - One, Beautiful Day, Still haven't found Sting - Fields of Gold Foggy - Come into my dreams (Goldschmitz Remix) Lasgo - Something Gibt da sicher noch einige mehr, aber diese Songs schaffen es aufs neue, wirklich tief in mein Innerstes zu gelangen... |
Roby Rossini feat. Maverick - Future Mind
Gabry Ponte - Man in the Moon (Molinaro rmx) Benny Benassi - Every Single Day Benny Benassi - Illusion Gigi D'Ag. - L'amour toujours Discoboys - For you Shana Vanguarde - Dancing Queen & Mamma mia Corana - It must have been love Ian van Dahl - Movin' on Cher - Babe i got you Babe Puff Daddy - I'll be missing you Reamon - Super Girl Ronan Keating - Iris Pink - Who new Robbie Williams - Angels Robbie Williams - She's the one Robbie Williams - Advertising Space Kelly Clarkson - Since you been gone Phil Collins - On my Way Finding Neverland OST Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied Juli - Geile Zeit Wir sind Helden - Denkmal Wir sind Helden - Nur ein Wort Silbermond - Symphonie Silbermond - Unendlich und jetzt mal was positives: :) Lanc Inc. - Cold as ice (piano) Officina Emotiva - The Power of love Frank Sinatra - My Way Frank Sinatra - Moon River Yanni - Chariots of fire Rod Stewart - Sailing Barry Manilow - Can't smile without you Silbermond - Das Beste Reinhard Fendrich - I am from Austria und das Allerbeste: Uefa Champions League Hymne FC Bayern Stern des Südens :D |
Zitat:
Voll :D mir taugen fast alle Tracks von ihnen, gut zum chillen ;) |
leanne rymes - how do i live without you
ghost soundtrack - unchained melody |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |