dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Dj Contest Dorian-Gray, Dj Contest Barbarossa (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18317)

dj_feivel 20. November 2006 10:20

Zitat:

Zitat von djthunderhunt
Na supi!

Da hab ich mich ja für was angemeldet! Da sind ja richtig viele Konkurenten dabei!
Naja! No Risk no fun!

Aja:
Ich find die Nachtschichten um etliches tiefer und versiffter als das Gray!
Aja!
Dort können die Dj´s auch auflegen und nicht so wie in manche Nachtschicht!
Will jetzt nicht heissen das ich es kann, machs ja nur Hobbie mässig!

das ist ja süss...

dj_fahser 20. November 2006 12:23

Lass ihn reden., den DJ Witzig

und Allesandro....

kanns sein, dass du ab und zu ein paar synthetische Stimmungsmacher nimmst? Drogen klingt so hart.

DJ Alessandro 20. November 2006 12:47

@ dj fahsi ließ dir mal meinen thread genau durch ich hab das nicht geschrieben und nein mit drogen hab ich nix am hut ..................

djaristoteles 20. November 2006 13:20

Waaas????????? Die Nachtschicht Resident Deejays sollen schlecht sein??? Also so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!!???!!! Ich kenne von den Herren zwar nur Feivel, TPK und A. Garcia genauer, aber die könnte ich niemals als "schlecht" bezeichnen.
Das kann nur wer sagen, der selbst gerne in der Nachtschicht spielen würde und es aufgrund seines Könnens noch nicht geschafft hat.

Zuerst überlegen, dann schreiben!!!

Trotzdem, "süss ist es schon" :D

dj_fahser 20. November 2006 13:28

ließ du dir mal meinen Namen genau durch, JD Salleandro :rolleyes:

clubhead 20. November 2006 13:30

Zitat:

Zitat von djaristoteles
Waaas????????? Die Nachtschicht Resident Deejays sollen schlecht sein??? Also so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!!???!!! Ich kenne von den Herren zwar nur Feivel, TPK und A. Garcia genauer, aber die könnte ich niemals als "schlecht" bezeichnen.
Das kann nur wer sagen, der selbst gerne in der Nachtschicht spielen würde und es aufgrund seines Könnens noch nicht geschafft hat.

Zuerst überlegen, dann schreiben!!!

Trotzdem, "süss ist es schon" :D

erstmal genau lesen bevor du urteilst, niemand hat behauptet das die nachtschicht deejays schlecht sind!

die aussage vom thunderhunt war folgende:
Zitat:

Aja:
Ich find die Nachtschichten um etliches tiefer und versiffter als das Gray!

was sich eigentlich nicht auf die deejays bezieht...
von der location selbst is die nachtschicht sicher moderner und ganz bestimmt nicht versifft, das location vom dorian grey wirkt auf mich nicht gerade einladend <- persönlicher eindruck bitte net hauen.

was das publikum angeht is die schicht in der scs sicher vergleichbar mit dem publikum vom grey. nur soviel dazu.

dj_feivel 20. November 2006 13:34

Zitat:

Zitat von djthunderhunt
Na supi!

Aja!
Dort können die Dj´s auch auflegen und nicht so wie in manche Nachtschicht!

jetzt klarer warum ich ihn süß finde...?

DJ Alessandro 20. November 2006 13:37

Zitat:

Zitat von dj_fahsi
ließ du dir mal meinen Namen genau durch, JD Salleandro :rolleyes:

JD Salleandro das klingt wie ein Rapper aus der USA :D

DJ Alessandro 20. November 2006 13:53

aja und alle es wird sicher spannend im rossa stimmung zu machen (weil das hat dort nicht mal dj goldfinger geschafft) die einzige chnace ist bangbros moderation + hardstyle aber bevor ich mich so verbiege bleibts halt still :rolleyes:

MR_VooDoo 20. November 2006 14:28

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
aja und alle es wird sicher spannend im rossa stimmung zu machen (weil das hat dort nicht mal dj goldfinger geschafft) die einzige chnace ist bangbros moderation + hardstyle aber bevor ich mich so verbiege bleibts halt still :rolleyes:

das Set vom Goldfinger war aber auch nicht wirklich toll, meiner meinung nach....
Als da Fillini im Barbarossa war war da schon viel mehr stimmung....

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.