![]() |
also ich weiss nicht.
ich find das lied trotz allem geil. dota... tja... vom sound is es auch cool. obwohl die melow von daddy dj übernommen wurde... würd mich auch interessieren ob die produzenten von basshunter den daddy dj wegen den rechten angschrieben hat :hihi: aber ganz ehrlich, ich glaubs net. da gigi schreibt ja auch ne einen oldfield oder ne madonna an um LIKE A PRAYER oder MOONLIGHT SHADOW covern zu dürfen. trotz allem.. BASSHUNTER IS COOL! mal was anderes... obwohl von den deejays glaub ich keiner mehr "boten anna" hören kann.. obwohls nach wie vor gwünscht wird. |
http://www.youtube.com/watch?v=f8YnHwwXROM
Da ist er wahrscheinlich beim schwedischen Musikantenstadl!!:D:D Neuer Mix --> Basshunter - Boten Anna (Schlager Mix) :hihi: Grüße |
omg...irgendwie hansi hinterseher like vom aussehn :P
|
du sagst es HANSI HINTERSEER!!!!! :hihi:hihi::D:D
Die beiden könnten da eh ein Duo machen! |
warscheinlich ist er eh ein schwedischer Schlagersänger. :D :eek: :p
Legt mal hinter Hansi Hinterseer Vocals einen geilen Beat und verkauft es in Schweden, damit kann man Kohle verdienen *gg* Ne scherz, bin ein Basshunterfan und das, obwohl er mich produktionstechnisch wirklich nicht vom Hocker haut. ps: Aber eins muss man ihm lassen, er stellts geschickt an, singen und produzieren kommt immer gut, da er so live als auch in der Disco erfolgreich sein kann. lg |
man beachte den altersdurchschnitt im publikum... wahnsinn dass das bei denen so gut ankommt
|
Würde er nicht den Schlager mix spielen, würden alle älteren Leute im Publikum sicher einen Herzkasperl erleiden... ja und die jungen würdens sichs geben :hihi:
|
:D Da sind wirklich ähnlichkeiten mitn hansi:D genial
|
Zitat:
der altersdurchschnitt war nicht anders als sonst... |
Zitat:
er meinte damit die schlager version vonm boten anna in dem video denk ich ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |