dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Partyhouse Wien/neu (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17956)

dj mednezz 18. October 2006 08:49

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
so ne frage nebenbei: ich hab mal vor ca. zwei jahren gehört das das andagio zur partyhousegruppe gehört? Stimmt das eigentlich?

denke nicht das die zusammen gehören.
aber von der qualität her sind diese beiden discotheken gleich o....!!!

dj_feivel 18. October 2006 08:58

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
so ne frage nebenbei: ich hab mal vor ca. zwei jahren gehört das das andagio zur partyhousegruppe gehört? Stimmt das eigentlich?

nö. das andagio machen die geschäftsführer der ehemaligen fun (also deutsche). das la vie hieß ja vorher mezcalitos - da wurde es auch noch von den selben deutschen betrieben. die verkauften es aber und es wurde zum la vie. und jetzt hats das partyhouse übernommen.

ergo dürfte der standort nicht so der reißer sein...

MERLIN 18. October 2006 09:00

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

Ne nur blödes gerede.

DJLVIZ 23. October 2006 20:53

Blödsinn

Das Lavie gehört meines wissens den holger von der fun Factory und er hat das mecialitos oder wie es heisst damals "ganz" gekauft und in La vie umbenannt
Meines Wissens nach macht das Partyhouse ganz wo anders neu auf und mir fallt da nur ein einkaufszentrum ein was dringend eine discothek braucht!

Es gibt viele Gerüchte: Gasometer City, Schwarzenbergplatz (wobei da auch erzählt wird da kommt a nachtschicht hin "lol") und auch alter Mediamarkt auf der Brünnerstrasse wurde schon erzählt

Lass euch überraschen und glaubt nur das offizielle was ihr so lesen tuts

Lg Deejay LVIZ

DJ_Changer 23. October 2006 21:35

Hab mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen.

Aber ich traue mich ganz sicher zu behaupten das neue Partyhouse wird das jetzige Empire.

dj_fahser 23. October 2006 21:42

Wenn der Mathias was drüber weiß, und sagt, dass es nicht das Empire ist, wieso behauptest du das dann :verwirrt:

Lg

< Flo > 23. October 2006 21:49

Zitat:

Zitat von Ickabill
Wenn der Mathias was drüber weiß, und sagt, dass es nicht das Empire ist, wieso behauptest du das dann :verwirrt:

Lg

schätz mal darum :
Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Hab mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen.

;)

DJ_Changer 23. October 2006 21:55

Ja stimmt. Ich hab echt nicht jeden Post gelesen.

Ich bin dennoch als Houser sehr gespannt was es echt wird.

Free 23. October 2006 22:37

also laVie glaub ich doch auch eher nicht...egal jetzt wer mit wem in die kiste dort steigt - aber dort is jeden samstag die hölle los...wer nach 12 versucht reinzukommen muss schon doppel-D haben....ausserdem können sie sichs leisten die leute einfach so ohne grund nicht reinzulassen...egal wann, also umsatzmäßig passt dort glaub ich alles

einkaufszentum am ring?! wollens das partyhouse in die ringstraßen galerie verpflanzen oder wie? also schwarzenbergplatz fällt doch irgendwie aus...der is doch erst groß und breit saniert worden ...und parkplatzmäßig schauts für ne großraumdisco schlecht aus

dann eher schon karlsplatz....am besten gleich in die TU rein *gggg*

discoDuDe 19. November 2006 09:36

also jezza angeblich is es ja am schwarzenbergplatz.... ist dies möglich?

und wann soll jezza die eröffnung sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.