![]() |
|
Hiiiilfeeeeee !!!!!!
Jetzt mal von dem gruseligen Gejaule abgesehen, aber was ist am "Trance"-Mix trancig und am "House"-Mix housig ??????????? Der Mann hat entweder seine letzten Gehirnzellen weggekokst/gesoffen oder sein Gehör verloren und lässt sich von einem ahnungslosen Schlagerfuzzi produzieren, der selbst massive Probleme mit der akustischen Wahrnehmung hat. Anders kann ich mir SOWAS nicht erklären. Ich bin fassungslos gegenüber einer derartigen Selbstdemontage. |
Finde es auch schrecklich! Schade eig. ich habs sonst immer gern ghört seine lieder!:(
|
Mark Oh' for PRESIDENT!!!!!!
Im ernst, ich finde das Lied einfach nur schiarch. Nichts und wieder inchts gefällt mir auch nur annähernd. Ich kann nur mehr sagen: Lieber Mark Oh', geh bitte mit einer Schaufel in den Wald, grabe dir ein tiefes Loch und setz dich hinein...ja und dann warte einfach....:D:D Grüße |
Zitat:
Das war eigntlich zu erwarten, "Trance Mix" und "House Mix" klingt supertoll und cool und whatever, wie bei vielen solchen Tracks, aber in Wirklichkeit is das dann immer irgendwas. |
auf dem release ist halt für JEDEN was dabei! :D
|
Ja, aber der Typ hat ja selbst aufgelegt (oder tut es noch, oh Schreck) und sollte das eigentlich wissen.
Ich schätze, der weilt mittlerweile in irgendwelchen Sphären, in die wir ihm nicht folgen können. Bzw. auch gar nicht folgen wollen ;) |
ja der Song ist ein Witz ! OH Mark :-o
aber das lächerlichste an der Sache ist der Trance Mix. Der Mix könnte aber echt grad von Tiesto sein... Das beste Beispiel für einen Trance Song. Brav'HO! 0/5 ! .. aber immerhin hat der Song mehr Qualität als alle Bangbros Songs. Danke Mark ! |
Um Gottes Willen.... :rolleyes:
Wie kann man nur mit sowas Geld verdienen *kopfschüttel*..... EDIT: @Mr. X - Da is Bangbros aber noch gscheiter :D ;) |
Zitat:
Ja, und das erste letztes Wochenende in Österreich :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |