![]() |
Nette Charts Mr. X !
|
Zitat:
Hey das kenn ich gar nicht, du meinst wahrscheinlich "Ride on a Meteorite", oder??? Grüße |
CharZZ of the w33k
mir auch ned bekannt(nur von antares), aber zu meinen Chartzz:
01.) 89ers - Higher Love 02.) DJ Bomba - Wonder Why (Wonder Mix) PREV 03.) Floorfilla - Cyberdream (Beatrayder Remix) 04.) Paffendorf - La La La Girl (TRBB Remix) 05.) N-Euro - Lover On The Line (GC Remix) 06.) Rihanna - Unfaithful (Dj Rem@X Booty Remix) 07.) Lacuna - Celebrate The Summer 2006 (Rob Mayth Remix) 08.) Beatrayder - The Start 09.) Antares vs. Bigroom Society - Ride On A Meteorite (HUS Remix) 10.) Bangbros - 1,2,3... Feierschweinerei (No Vox Mix) lg |
DJ Did - Disconnection [Tom Bone Vibrating Music]
Superpitcher - Tonite [Kompakt] Grindvik - Mnemonic [Stockholm Illigal Ltd Records] Alexi Delano & Xpans - Echolocation [Plus8] Matt Star - Balztanz Der Schwingungen [Weave] DJ Yellow - Goodess [Ovum] Classic: Link - Amenity [Dawn] (1992) (weil ich's letzte Woche endlich auf Platte bekommen hab) |
Zitat:
Yess, ich kletter hoch :freches_grinsen: |
Zitat:
Nö, das heißt schon "Ride on a white Train" Nur ich habs von "Klubbingman feat. Beatrix Delgado" |
Zitat:
jap nur in diesen falle ist tatsächlich die "ride on a meteorite" gemeint.. da es von anatres vs. big room society ist, und es nur einen hands up squad davon gibt, und ned von der klubbingman =) |
oder in kazaa ist es eben falsch beschriftet gewesen.
|
Zitat:
lööl, das is mal ne sache. einer der sich verschreibt und zig-leehcre die es "coll" finden und saugen müssen,das man es den freunden zeigt. tztz, lg |
BuLLJay´s Charts!
(KW 36: 18. Sept. 2006)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |