dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bundesheer 2006 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17359)

StarDiva 31. August 2006 15:46

Beim Zivildienst bekommt man ja auch mehr Geld soviel ich weiss oder??

Ja im endefekt musst du das eh für dich entscheiden, was dir wichtiger ist, das es schneller um ist, oder wegen dem geld, oder das du im büro sitzen würdest...

hm! is bestimmt nicht einfach diese entscheidung!

Dj Andy S. 31. August 2006 15:53

ja meine Freunde meinen alle, ich wär doch blöd, wenn ich net zum Heer gehe...
Ja, man bekommt Geld beim Zivildienst, weiß jetzt aber nicht wieviel. Weiß da wer was?

Einfach is die Entscheidung nicht, das stimmt. Naja, hab ja noch eine Woche! :-(

amateur 31. August 2006 15:55

EINDEUTIG ZIVILDIENST. Dauert zwar länger (8 Monate) aber ist sicher besser. War zwar selber noch nicht (hab noch ca. 2 Jahre), aber mein bruder ist seit 5 Monate beim zivildienst. Am anfang hast, glaub ich, 1 Monat Sanitäterausbildung. Wenn du das durchdrückst dann hast du´s geschafft. Mein bruder ist fast die ganze woche zuhause. Hat vielleicht 2-4 mal dienst in der woche, und da muss er auch nur 3-4 mal ausrücken. Wenn er nachtdienst hat dann schläft er fast die ganze nacht durch weil da kaum ein unfall ist. Und in der Zukunft hast auch mehr davon, als vom heer. Bin gespannt wie ihr das seht??
lg

::Hardstyler24:: 31. August 2006 15:57

@ stardiva: du checkst glaub ich ned was i gmeint hab, weil der eine da gsagt hat ja acht monate warns vor 2 jahren! super glaubst ich weiß ned wielang ich beim heer bin? 6 monate natürlich....wiffe leute würden kapiert haben das ich das nur ironisch gmeint hab, aber da kommt keiner drauf! ein monat für bundesheer *gg* ....ihr glaubts dann ja auch an den weihnachtsmann ... :rolleyes:

(aja und ich verdreh die augen soviel ich will ;) )

StarDiva 31. August 2006 16:00

Ist auch dein gutes Recht ;)

dein ironie ist aber nicht immer und überall angebracht.

Was dann deine anspielung auf den feivel soll, versteh ich (und anscheinend nicht nur ich) nicht!

::Hardstyler24:: 31. August 2006 16:05

dann nochmal:

er hat gepostet das wie er war er die zeit anders nützen hätte können! und das wir nimma so haglich oder empfindlich sein solln wie wenns bei ihm so arg zugangen wär! das hab ich gmeint! dann hab ich gsagt das bei ihm VON DER DISZIPLIN HER UND VON DEN REGELN HER auch nix anders war als jetzt! das ab 2006 das bundesheer nur 6 monat dauert wusste ich bereits, aber danke für die infos! ;)

StarDiva 31. August 2006 16:13

Alles klar :)

ich finde zwar nicht das der feivel gesagt hat das es bei ihm arg zu gegangen ist weder hat er von disziplin geredet, sondern lediglich von den 6 Monaten,.... es sei denn ich hab einen post vom feivel übersehen :confused:

naja, anscheinden reden wir aneinander vorbei, was solls;)

Berni 31. August 2006 16:45

Bist du dir da sicher Hardstyler?
Lese in seinem Beitrag nur eine Anspielung auf die 6 Monate.

::Hardstyler24:: 31. August 2006 16:49

ja eben das mein ich ja! mit den 6 monaten!!! es geht drum das es früher 8 waren und jetzt 6!

außerdem meine ich MEINE anspielung, weil ich ja ABSICHTLICH 1 monat gschrieben hab, was ja überhaupt keineswegs wahrheitsgetreu gemeint war sondern lediglich als anspielung auf micki0279´s post da er gschrieben hat es sind jetzt 6 monate!

ich hatte dann natürlich gemeint: "JA DAS WEIß ICH AUCH DU SCHLAUMEIER" deshalb hab ich dann geschrieben: "WAS? ICH DACHTE NUR 1 MONAT!"

is die sachelage nun verständlicher?

Berni 31. August 2006 16:51

Nö, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.