![]() |
Zitat:
Ich glaube mittlerweile wissen wirs, dass dir Tiesto nicht taugt. Mir gefällt auch net viel! Aber Tiesto lässt wenigstens die Musik für sich sprechen und muss nicht dämlich in seine Tracks reinschreien! |
Friede?
Die Reinschreierei macht aber Bangbros aus... sind halt die Feierschweine :D
Und daher machens auch keinen Trance, weil beim Trance eben ned gschrien wird *gg* Dass das nicht jedem gefällt ist klar, Tiesto gefällt auch nicht jedem. DJ Silverside hats gesagt wies is, finde ich. Danke! :) Also, Sorry für alle bösen Worte - Tiesto ist kein Gott, und ich weiß, ich kann ihn nicht mit BB vergleichen, da das 2 unterschiedliche Styles sind, ok? Passt das jetzt...? :( UND: Geschmäcker sind verschieden. So, ich hoffe ich hab jetzt nicht schon wieder was falsches gesagt, und wir sind uns jetzt halbwegs einig!? :traurig: |
Boh schon wieder Bangbros ....... denn gib ich mir sicher ned und zur depatte hier
tiesto mit bangbros zu vergleichen is eine frechheit aber mir persönlich gefallen Gabry Ponte floorfilla oder dj manian einfach besser ALex |
Thanks Miss K.T !
Und ich glaub mit deinem post kann jetzt jeder leben ;) |
Naja wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber wir können dann eh auf den Fotos & so sehen was Los war ..
Ich geh maL hin & schaus mir an .. & dann kommen meine Kommentare ^^ |
Ich möcht wissen, von wem ich diese 2. Bewertungen habe & für was bitte??
Komisch auf einmaL sind da rote Punkte .. -g- |
Ja musst uns dann berichten wies war *g*
Ja die sch... Bewertungsfunktion wegen der kleinsten Kritik kregt man schon wieder von irgendwen net schlechte Bewertung naja mir egal lol lg :) |
Stimmt ja, naja schade das man den Nick nicht sieht ..
Jaja sicher gibts dann nen Bericht von mir LoL Lg |
![]() |
@ Kate: Schon vergessen! Du hast deinen Fehler eingesehn, wir unsere!
Aja: Hauptsache, sie haben a nu a gscheide Getränkeaktion dazu, damit die Leute ja recht schnell mitgröhlen... *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |