dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Dj Dejan - Be my Dream (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17284)

west_wind_musica 21. September 2006 10:39

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Alles, klar, deshalb beherrscht Du die deutsche Rechtschreibung nicht und das ganze liest sich wie von einem Volksschüler.
Jetzt ist mir alles klar.

Und dass ich ein "klein wenig" mehr erreicht habe wie Herr Dejan, werden Dir die Anwesenden hier gerne bestätigen ;)

ich rede von den allgemeinheit, nicht nur von einer person. es mekert ja jeder wie scheise alles im austro berreich ist. lasst doch die leute mal ihr ding machen. seit froh das es new comer und noch songs gibt die cover frei sind. und ich denke so schlecht verkaufen sich ja einige dinge dan ja auch nicht. :)
ps: zur meiner rechtschreibung kann dir alles eigentlich egal, sein.

Stee Wee Bee 21. September 2006 10:46

Ich habe ursprünglich nichts gegen den Track gesagt, sondern nur, dass diese "Provokation" lächerlich ist. Und noch dazu grafisch wie von einem Anfänger gemacht aussieht.

Nicht mehr und nicht weniger.
Ich lasse Kommentare zu Austro-Produktionen seit langem außen vor, schließlich will ich sie ja auch verkaufen.

loop-o 24. September 2006 20:28

Kann jemand diesen flyer posten oder sonst was, ich hab keine ahnung um was es hierbei geht!

MfG

west_wind_musica 25. September 2006 13:14

1 Anhang/Anhänge
[quote=DJ LooP-O]Kann jemand diesen flyer posten oder sonst was, ich hab keine ahnung um was es hierbei geht!

west_wind_musica 29. September 2006 17:36

o mann schon zum 3ten mal verschoben.

kommt erst am 5.10 raus :boese:

gibts vielleicht die anderen mixe wo zum anhören die nicht released werden.

sample junky remix ?

Sample Junky 30. September 2006 14:39

ich werde heute oder morgen mal ne Hörprobe von meinem Mix online stellen ;),..

aja nebenher erwähnt,... die neue club mega dance ist da,.. exclusiv mit einem Sample junky rmx von Max Deejays what's up,... dann Beat camouflage - Stop in my mind wird auch bald mit sample junky rmx released,.. (BUMBUMBUMBUM) ;) *eigenwerbungaus*

aja und eben die neue SA inkls Hymne von Sample junky ,)

greetz

BuLLJay 30. September 2006 14:48

Die Hymne von dir für die Super Austria, da kommt mir die Melo ähnlich wie Shaun Bates "Explode" vor.

Kann das denn sein oder irr ich mich da?

Sample Junky 30. September 2006 15:05

naja,.. von den harmonien usw ist es ungefähr so wie wennst die italienische hymne mit der österreichischen vergleichst,.. also total was anderes,... was gleich ist, ist die art wie das Lead gespielt ist,.... das hat aber vor jordan and baker schon marc van linden und cj stone gemacht,... ;)

lg

west_wind_musica 30. September 2006 17:26

Zitat:

Zitat von Sample Junky
naja,.. von den harmonien usw ist es ungefähr so wie wennst die italienische hymne mit der österreichischen vergleichst,.. also total was anderes,... was gleich ist, ist die art wie das Lead gespielt ist,.... das hat aber vor jordan and baker schon marc van linden und cj stone gemacht,... ;)

lg

schönen dank für die tolle info, aba mei frage ist dadurch a net beantwortet worden :hihi:

Sample Junky 30. September 2006 18:33

ich hab 2 threads zuvor schon geantwortet,... dass ich morgen eine Hörprobe online stellen werde,.. und hier verlinken werde,..

lg und schönen samstag noch *prost*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.