dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Cascada - Truly Madly Deeply remixed by ? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17254)

miSS K.T. 25. August 2006 11:46

Zitat:

Zitat von Chris_B
@mala
WORD!

die eigenständigen ideen sind im dance bereich sehr dünn gesäht!
traurig aber wahr, aber gott sei dank gibt es musikalisch mehr als genug alternativen :cool:

Hm, welchen Style produzieren eigentlich

Royal Gigolos
Dancefloor Saints
Global Deejays
...
???

Sorry aber ich kann das echt nicht mehr hören. Dance ist wirklich sooo scheisse, ich sollte mich schämen so etwas zu hören. Tut mir echt Leid! :mad:

Und zum Thema: Manuel casht mit Cascada ab - warum sollte er nicht so weitermachen??? :confused: :confused:
Heißt ja nicht umsonst KOMMERZ!!!!!

BuLLJay 26. August 2006 03:04

@ Kate
Alles Schrott was hier gepostet wird zu diesem Thema.

Mein Denken ist richtig!

DJ@Fire 15. November 2006 07:06

Zitat:

Zitat von d(-_-)b
Seid ihr sicher dass ihr nicht den "Lento Violento Remix" von der Cascada meint?

So habe jetzt ein bisschen herum gefragt und es gibt wirklich einen Lento Violento Remix...von truly madly deeply.

Jedoch habe ich keine hinweise darauf gefunden wann oder bzw ob der mix Veröffentlicht wird.

discoDuDe 15. November 2006 09:18

@miss k.t

naja royal gigolos.... global deejays kommt eig. immer auf die mixe an, also eher so a langsamer dance/house würd i sagen,

halt generell wennst es so willst, diese drei san die vertretungen für die 70.ger 80.ger, i mein was die royal gigolos imma produzieren, tell it to my hearth, no milk today bla bla bla alles alte klunker

dj_feivel 15. November 2006 10:12

beim (äußerst miesen) live auftritt vor ein paar monaten hat die dame eine sehr langsame version (so auf 90-100) von der nummer "performt". ich glaube das war die album version.

DJ Alessandro 15. November 2006 10:20

Zitat:

Zitat von dj_feivel
beim (äußerst miesen) live auftritt vor ein paar monaten hat die dame eine sehr langsame version (so auf 90-100) von der nummer "performt". ich glaube das war die album version.

mies ?!?!?! wtf?!?!? :mad: :boese:

als nächstes kommt noch das der novus eine schlechte dj show macht...........

das war doch so geil ich bin AUSGEZUCKT.................. :D

dj_feivel 15. November 2006 10:26

freut mich, sonst aber nicht sehr viele.

ich finde sie hat keinen druck zusammengebracht, nicht wirklich mit den leuten gearbeitet, keine wirkung auf die leute gehabt - und gesungen hats auch nicht besonders.

da ist die mel von groove coverage wesentlich besser, allein wie die mit den leuten redet (während dem auftritt mein ich).

DJ Alessandro 15. November 2006 10:31

gut ich bin ja ein absoluter cascada junkie (foto) ............ mir hats gereicht das die überhaupt gesungen hat ...............

die mell kommt ins donauplex oder ???? lg Alex

DaSnopcheck 15. November 2006 12:13

Und ich hab mir schon gedacht du hast aber eine hübsche Mama! :D

EDIT: Soll ein Scherz sein, nicht falsch verstehn, will ja keinen Krieg anfangen! :)

DJ Alessandro 15. November 2006 12:33

na macht nix aber irgendwie würd das ned gehen weil da müsst sie mich mit 8 jahren oder so bekommen haben :D aber wär sicher geil als sohn von der natalie da würd ich sicher mit der hilfe vom manuel schon irgendwo resident sein.....:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.