![]() |
Hmm.:rolleyes:
Was habt ihr gegen den Jungen? Weil er mit 13 eine Veröffentlichung hat bei Mentall und/oder er bei Sunshine Live spielt? Versteh nicht die Hassorgie gegen ihn. Bitte um Aufklärung :) |
Zitat:
liegt wohl in der Natur des Menschen! :hihi: |
mehr Infos zu Raveboy:
www.raveboymusic.de ich versteht diese verhetzung hier auch nicht. mit 13 kann man halt noch nicht viel erfahrung haben, schätze aber stark das er die bei regelmäßigem sunshine-live einsatz sehr flott aufbauen wird.... ;) aber neid ist ja bekanntlich schlimm... :rolleyes: |
Sorry, aber wenn der Papa Produzent/DJ ist und bei Sunshine-Live aus und ein geht, kurz mal
die Idee hat, sein Kind zu vermarkten, dann hat das mit Talent aber überhaupt nix zu tun. Papa bringt Sohn ein wenig Mixen bei, Papa wählt die Platten aus, Söhnchen holt die Kohle heim. Söhnchen muss sich in dem Alter bereits extrem lauter Musik, rauchiger Luft, etc. aussetzen und sich die Nächte um die Ohren schlagen. Stimmt, die Fresse war gemein, eigentlich sollte man in die seines unverantwortlichen Vaters reinhauen. |
@ dj-shop: *word* .. egal ob er gut is oder net aber finds gstört dass man sein kind, wohlbemerkt "kind" triffts ja eben noch, bis in die morgenstunden an den turns stehen lässt. sind eh scho genug kinder in den lokalen/discos/woauchimmer unterwegs, braucht der DJ net auch noch auf das NIEVAU :D runtergehen!
lg |
wenn dem so ist siehts anders aus, aber dann sollten man, wie stevie schon gesagt hat, eher auf den Vater losgehen. Wenns dem Jungen gefällt - warum nicht? Vitamin B hat noch niemandem geschadet... ;)
|
darf man mit 13 überhaupt schon so lang weg :D
oder is das mit begleitung des erziehungsberechtigten egal? |
Zitat:
Weiß man das, wer ist denn der Papa? |
Das würde mich nämlich auch interessieren wer denn der Vater ist.
laut dem geposte hier dürfte er ja ein bekannterer sein!? |
Zitat aus einer Bio.
Zitat:
Schlimm finde ich das (da war er gerade mal 9 Jahre alt): Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |