![]() |
Jop, ich war da.
Hab ein weißes Hemd angehabt, und ein bisserl an Bart. :) sorry, dass ich dich nicht angesprochen hab, hab auf das leider total vergessen. Könn ma aber beim Membertreffen nachholen :) |
ich war leider total verhindert zu kommen :(
donnerstag training freitag match samstag mannschaftskollegen hochzeit...eigentlich hätte da die 10 jahres feier vorrang gehabt aber naja :) tut mir echt leid.. :( dann in 10 jahren halt wieder :) |
Gestern war dann letztendlich schon Weihnachten für mich, nach dem Kauf des Mischpults und ein paar Vinyls ... *g*
Fand den Kellerbereich sehr schön eingerichtet. Respect! Gibt´s vom VIP Abend ein paar Pics? Beim nächsten mal bleib ich auch unten :) |
jop danke gue! war wirklich leiwand bei dir, war zwar nur am donnerstag aba war echt cool
und wie die mine scho gesagt hat der bereich unten is cool worn! |
hallo an alle!
...jop, waren wirklich 3 tolle tage! herzlichen dank an dj tpk - super aufgelegt!!! ich habe pauli gerade eben die fotos gesendet und hoffe er stellt diese bald hier online. hier gleich die nächste chance: ![]() lg gue |
|
Zitat:
He He, wir haben uns schon unterhalten. War der der dich nach der Ready Or Not Platte gefragt hat. :) Mit´m SK konnte ich mich auch kurz unterhalten. Aja, die Platte ist fett! Der Name ist mir jetzt entfallen, X-case heissen die glaube ich. Danke, für den Tip! ;) |
@Mayx: X-Cabs - Neuro :)
@Gue: Wir werden schauen, dass wir den Zweiten Ständer in nächster Zeit, während der Öffnungszeiten abholen. Danke noch einmal, das Ding ist super, auch wenn der Heimtransport eine Abenteuerreise war *g*:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |